.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2010, 23:04 David W |
Hallo Mapper :) Bin grad mit meiner map fertig, wollte sie mal nicht auf einen localen- sondern auf einen öffentlichen Server testen... soweit, so gut. Ich benutze jedoch eine eigenst erstellte wad file (map_name.wad), nun, wenn jetzt freunde von mir auf den Server connecten, bekomme sie die fehler Nachricht das die .wad file nicht gefunden wurde, weil sie diese logischerweise noch nicht auf Ihrem PC haben... Was muss eingestellt werden, damit diese File automatisch beim Connecten auf dem Server runtergeladen wird? Habs schon mit der Forensuche versucht, aber nix nützliches gefunden! Danke für die hilfe :) Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2010, 23:23 Skolenking |
reslist fehlt. Da musste alle dateien "einschreiben" die mit der map zusammen vom Server gedownloadet werden sollen. benutz einfach das Tool resgen aus der download sektion. Oder du packst die Wad per Wadinclude in die Map mit rein. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2010, 23:26 Snut |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:res-file Mit dem Wad include bin ich auch noch am experimentieren. Gibs dafür eigentlich eine extra Tool wie für die Source Engine mit dem man auch Models und Sounds einfügen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2010, 01:46 Bluthund |
Nein, afaik existiert soetwas wie bspzip nicht fuer GoldSrc. Dafuer wurde in Source ja auch ein extra bsp-Lump eingefuehrt um ein pak-File in einer bsp-Datei ablegen zu koennen. Das Inkludieren der Texturen machst du einfach ueber den CSG-Compiler der ZHLT (hlcsg) per -wadinclude Schalter. Dann werden automatisch nur die genutzten Texturen aus dieser WAD-Datei in die bsp-Datei inkludiert. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 12.08.2010 um 02:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2010, 19:37 Skolenking |
Jo aber in GlodSrc kann man nur Texturen, keine Models oder so wie in source einfügen. die müssen dann in die reslist eingetragen werden. Overviews übrigens auch. EDIT: Ist der Thread nicht eigentlich auch HL1 Allgemein? Gehört doch nicht ins Entity Board --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 12.08.2010 um 19:39 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |