Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 18:39
The_Tick

Hi! ich fänds mal ganz interessant, ne Section, wo die geschichte von Thewall, thwnetwork und .thw (Clan) aufgeschrieben ist. von vorn bis hinten. oder wenn mir mal wer das alles erklären könnte.
weil damals, als ich zu thewall das erste mal gekommen bin, da war der slogan noch voll bunt und wellig auf ner wand gemalt...
Die Section vielleicht mit damaligen pics der site (sofern vorhanden, bei den tausend uploads ist ja einiges verloren gegangen) oder nachbildungen...
würd mich mal echt interessieren.
Besonders die "Alteingesessenen" sollen sich angesprochen fühlen... Danke!

edit: nach langem überlegen nachm posten ist mir aufgefallen, dass der post ins offtopicforum gehört. SOORRRRYYY!!!

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 18:51 von The_Tick bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 19:29
Deathstar

Na klar aber dann mit jedem Datum wenn sich ein neues Mitglied eingeloggt hat *GG* Lol

--

002
24.09.2001, 19:30
Linga
Administrator

naja warum offtopic, gehöhrt doch zu thewall und selbst ich sehe das allgemeine half-life editing forum hier und da immernoch als allgemeines thewall forum =) eigendlich ein denkfehler da wir ja das off topic board eingeführt haben aber dieses denken haben irgendwie noch viele von früher (ich meine jetzt nicht die verdammten entity & compile-fragen im allgemeinen sondern eben diese "off topic" sachen die zu thw gehöhren)

nunja the_tick die idee ist vielleicht garnichtmal so doof. funner wollte schonmal die personen die hinter thewall stehen auf einer extra seite vorstellen. etwas persönlicher gehalten das ganze, steckbrief mit bildchen etc.
da wäre eine solche history sicher auch cool. wenn ich in ein paar wochen mal zeit hab kann ich mich ja mal mit dp und funner (eventuell andere, ich bin ja auch nicht von anfang an dabei) kurzschliessen und sowas mal in angriff nehmen.

ich habe "gehöhrt" funner wolle ende des jahres wieder mehr für thewall tuen, mal sehen =)

--

003
24.09.2001, 20:04
The_Tick

goil goil goil! eine richtige Antwort, wie ich sie nicht erwartet hätte!
Ja, den Thread hab ich wohl instinktiv hierhergeschriebn... *g*
Das mit steckbrief und bildchen denk ich ist auch ne gute idee, muss man vielleicht nicht ganz so persönlich machen, weil ich nicht mehr der meinung bin, dass Thewall noch eine private Homepage ist (das war sie doch mal, oder?)(ich mein allein 4000 Forumbesucher.... ui ui ui), aber eine chronologische reihenfolge der admins und verantwortlichen fänd ich echt cool.
Thx for listening
The_Tick

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

004
24.09.2001, 22:05
tommsch

jo, das is cool
aber da ghört dann auch DMA147.ThW rein (hoffentlich hab ich ihn richtig gschriebn). Eigentlich is das auch Spam, weil er sowieso reinkommt.
aber: Jetzt weiß jeder das ich dafür bin

--

"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner

005
24.09.2001, 22:49
Fratzi

lebt Z noch?
der fehlt crid auch. :)
und noch viele andere hasen die alle geketzert wurden =P

--

Source SDK

006
24.09.2001, 23:07
Olli

schaut dma hier eigentlich noch ma vorbei???

--

007
25.09.2001, 07:17
Zeeke

Jop, manchmal schon...

--

008
25.09.2001, 15:08
DMA147.ThW
Ehrenmember

Klar schau ich noch vorbei... :)
Allerdings nicht mehr allzu häufig.
Erstens habe ich mehr als genug mit APP und dem APBoard zu tun und
Zweitens interessiert mich Half-Life so gut wie gar nicht mehr.

Ich schau nur noch vorbei weil es mich interessiert, was in meiner ehemaligen Lieblings-Community so los ist. Aber anscheinend ist das nicht allzuviel...

Die Idee über einen Geschichts-Thread oder eine Seite auf ThW, welche die Geschichte von Thewall erzählt finde ich nicht schlecht. Sollte man mal machen. Das ganze auf und ab würde sich lohnen...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 15:43 von microschrott bearbeitet.
009
25.09.2001, 16:22
Lorkes

Kurz und knackig: Ich bin dafür!

--

010
25.09.2001, 16:46
Grim_Reaper

Ich auch. *abuse* lol

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

011
25.09.2001, 16:52
Retro

Wie kann man denn dagegen sein? =)

Also ich fänd die Idee auch gut, da es ja ThW auch schon vor meiner Zeit gegeben hat, und ich mal intressant fände was da so los war ;)

Aber wiso zum Teufel ist DMA's Thread von micro editiert wurden? ;D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 16:52 von Retro bearbeitet.
012
25.09.2001, 17:07
micro

weil sich selbst ein ehren member an die regeln zu halten hat.

--

013
25.09.2001, 17:13
Damocles

Er hatte Werbung in seinem Post drin. Wir hatten mal nen ähnlichen Thread, ich schau mal, ob ich den noch find.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

014
25.09.2001, 17:14
erazor

jetzt hast du uns neugierig gemacht... was stand da?!?

[edit]
hat sich erledigt
PS: bin natürlich stark dafür
[/edit]

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 17:15 von erazor bearbeitet.
015
25.09.2001, 17:17
Damocles

Ok, ich hab ihn: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=7511&post_start=0&time=
Aber so nach dem durchlesen ist er doch nicht so ideal....naja, was solls.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

016
25.09.2001, 17:23
Megge

mensch, es gibt tatsächlich noch so leute, die den url/img tag immernoch nicht kapieren :D

edit an Damos post unten:
he, lass das forum aus'm spiel ! :D

P.s:
wir sind hier nich auf owow (oder wie dat auch immer heisst) sondern auf ThW.de :)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 17:35 von Megge bearbeitet.
017
25.09.2001, 17:30
Damocles

mensch megge, es gibt tatsächlichnoch so leute, die hoffen, dass das forum von almcow die tags richtig setzen, wie früher auch.

--

Damocles

018
25.09.2001, 21:18
The_Tick

Die Idee scheint ja durchaus positive Resonanz zu haben...
@Linga: Wär echt cool, wenn du da mal was machen würdest, pressiert ja auch kaum, ich mein bis jetzt sind wir auch ohne der geschichte von Thewall ausgekommen ;-) Aber cool ist es doch, wie man sieht.
@damocles: So ähnlich find ich den thread auch nicht... Übrigens: Ich hab sogar in der Forumsuche "Geschichte" eingegeben... hab aber nix entsprechendes gefunden.

Welch Ehre übrigens vom Master persönlich ne Antwort zu bekommen!!!! (DMA147.Thw) Wow wow wow...
Bin ja mal gespannt, ob funner auch noch was schreibt... *g*

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

019
25.09.2001, 21:20
Damocles

@Tick: Es sind dort halt ein paar alte Designs....naja, was solls. :-/

--

Damocles

020
25.09.2001, 21:27
The_Tick

@Damocles:Oh, ich hab nur die erste seite angeschaut... Da sind nämlich keine pics. Audf der zweiten hab ich auch nur einen gesehen, und genau das hab ich gemint. zu dem zeitpunkt bin ich zu thewall gekommen (Ach das warn noch zeiten!) Mercn für den beitrag!

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

021
25.09.2001, 21:49
WareWolf

komm Linga, mach das mal "so nebenher" :)

interessant wären natürlich auch unzensierte Originalposts der heutigen "Päpste" und damaligen Nubs nach dem Motto "hilfe, mein trigger_once geht nur einmal"
oder "Aaaaarrrggggggggggggggg,den ganzen Server gelöscht (funner)"

..auch die letzte Krise, wo thW 2 Wochen offline war, hätt ich fast schon vergessen..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

022
25.09.2001, 22:19
Lorkes

Die Idee halte ich für weniger gut *g*

Ich erinnere mich noch an einen Thread den TheVoice neulich mal rausgekramt hat (völlig ohne Grund ;-)), in dem ich Hilfe brauchte weil ich ein Leak nicht entdeckte oder sonstwas. Des is jetzt aber schon wirklich lange her und ich hatte noch nie mit zhlts gearbeitet *rausred*

--