.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2000, 12:38 micro |
ich hab mal ne frage und zwar: warum gehn bitte die beschissenen monsters net?????? Ich will in ner ganz normalen mp map monster reinhaun (wie in snark_pit die käfer) aber die kommen einfach net. auch wenn ich den mostermaker aus snark_pit reinbau, es passiert nix. nichmal die uplants gehn. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2000, 13:29 Damocles |
Ich denke du musst noch den Befehl mp_allowmonsters 1 eingeben. Bin mir aber nicht sicher. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2000, 19:22 micro |
und wo soll ich des eingeben? in der console? des wäre ja ziemlich doof wenn ich jedem sagen müsste er soll doch bitte den befehl eingeben, sonst wird er nich abgeschossen. in snark_pit geht des ja auch ohne -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2000, 19:22 micro |
und wo soll ich des eingeben? in der console? des wäre ja ziemlich doof wenn ich jedem sagen müsste er soll doch bitte den befehl eingeben, sonst wird er nich abgeschossen. in snark_pit geht des ja auch ohne -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2000, 14:56 Damocles |
Also wenn das so geht, dann musst du es entweder in der console ALS HOST (!!), oder in Map properties, wenn es dort irgend so einen Punkt gibt (bin zu faul zum nachschauen :)). Aber wie schon gesagt, ich weiss es nicht genau wie das geht! Damocles |
|
Profil || Suche |