Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2002, 17:37
the sixth infantrist

is scheinbar im Arsch, oder is das nur bei mir so??
Fehlermeldung: "Sie koennen nicht nach Woertern mit weniger als 3 Buchstaben suchen"
Ich hatte aber mehr als 3 Buchstaben..... Habs auch mit anderen Woetern versucht...
NIX, Niente
Meine Suche bezog sich auf das Thema, wie groß is euer Hl Ordner und wenn jetzt nen Thread offen is.....
ANTWORTET
P.s. meiner is nach gruendlichem Aussortieren noch 6 GB groß :D

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2002, 17:46
LePrau

Kunststück, wieviele Buchstaben hat HL ?
Korrekt, zwei.
das bezieht sich nämlich nicht auf die Gesamtsuche, sondern auf jedes einzelne Wort.
PS: Siehe SIgnatur

--

voice - Ruhe in Frieden

002
26.01.2002, 18:15
the sixth infantrist

Hahaha hab aber nach Half Life gesucht, paar mehr Buchstaben

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D

003
26.01.2002, 18:22
Ultimate_Blade

is ja kein wunder das die suche kaputt ist. das ist der verschleiß weil sie von sooo vieln n00bs benutzt wird ;)

--

004
26.01.2002, 18:37
the sixth infantrist

War das auf mich bezogen??

--

(aus dem chat):

005
26.01.2002, 18:43
Doomhammer

nö die funzt 1a...zumindest bei mir....

aber wenn sie von allen nubs benutzt werde nwürde, hätten wir keine so dummen fragen...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
26.01.2002, 19:01
Damocles

Bei mir funzt sie auch einwandfrei. hast du vielleicht am ende noch ein leerzeichen hingemacht?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
26.01.2002, 19:42
the sixth infantrist

Nee aber jetzt hab ich es noch mal probiert (gleicher Text) und es funzt wieder.... :O

--

(aus dem chat):