Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2001, 15:14
saulslashhudson

Also ich hab da folgendes Problem. Ich hab ein Fenster gebaut das man von wie ein Tür benutzen kann. Allerdings wollte ich die Fensterscheibe kaputtbar machen, so das man entweder von drinnen nach draussen das Fenster aufmachen muss und umgekehrt das Fensterglas zerschießen muss. Das Problem ist das immer nur eines der beiden Entities funzt (func_door_rotating / func_breakable)! Bedanke mich schonmal im Voraus für eure HILFE!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2001, 15:19
Damocles

Das geht nicht, und das hatten wir schon 1000mal. Bitte die Suche benutzen! Danke.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
07.06.2001, 15:21
saulslashhudson

Trotzdem danke meister :)

--

003
10.06.2001, 18:05
Blizzard

Lassen sich func_pushables nich per trigger_push bewegen? dann müsste man sowas doch machen können. oder nich?

--

004
10.06.2001, 19:30
Retro

jo, das geht!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */