.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2000, 20:02 Olof |
Danke für Kritik schon mal im Vorraus.
http://members.tripod.de/PhoenixForce/fate/fate.htm Olof --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2000, 01:13 Kriz |
Net übel... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2000, 09:35 m.a.b.b.b |
Das erste Pic sieht von der Arcitektur her sehr gut aus, ich würde aber die slottexturen noch durch irgentwas anderes ersetzen.
mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2000, 12:00 Raider |
Die Map wird sicher ge..... sher gut ! :))) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2000, 16:09 Olof |
@ Kriz: Danke, es hätte auch etwas genauer ausfallen können *g* (see mabbb) @ mabbb:
Danke für das ausführliche Feedback. @ Raider: Hmm, ja. WAS HEISST DAS ??? (ich nehme an, irgendwas Postives und bedanke mich schonmal *g*) Olof
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
005 30.12.2000, 17:29 Jeff |
hi,
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.2000, 17:41 Thec |
tolle pix...mir ist nochwas aunderes aufgefallen: in den letzten 3 Bildern sind überall die gleichen Bodentexturen zu sehen. Da solltest du etwas mehr abwechslung reinbringen. Das dritte Bild ist doch ne Garage, da würde ich auch was garagentypischen nehmen: Asphaltboden. Übrigens: Ich finde, man kanns mit den r_speeds eingrenzen auch übertreiben. Die Map muss nicht komplett unter 600 sein. Ich finde, einzelen Schauplätze können ruhig etwas mehr wpolys haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.12.2000, 18:32 Kriz |
Sacht ma, was habt ihr eigentlich immer für Probs mit euren r_speeds? Schafft euch mal 'nen neuen Prozi und eine neue GraKa an, dann sind r_speeds eh unwichtig... Die r_speeds haben mich mit meinem 200er MMX und der Voodoo 1 interessiert, aber das ist jetzt Vergangenheit! Un bevor jetzt wieder der Sturm der Entrüstung aufkommt: Linga ist in diesem Punkt einer Meinung mit mir, da ihm die r_speeds auch egal sind. Kerle kerle, wir leben doch nicht mehr in 1997... @Olof: Wie gesagt, net übel. Für Mappingfehler hab ich eh nicht so das Augenmaß, daher sind die Bilder von Dir schon recht ansehlich. Und ändere bloß nix an dem ersten Pic. Die anderen sollen nicht immer auf ihren r_speeds rumhacken! Wenn sie heute noch mit einem 300er P2 und ner Voodoo 2 rumgurken, ist das ihr Problem und nicht unbedingt deins. ;-) Cu
K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 30.12.2000, 20:02 Olof |
Also zu den r_speeds erstmal: @ Kriz: Mir gehen die r_speeds aus zwei gründen NICHT an gewissen rückwertigen Körperpartien vorbei, weil: 1) Hab ich selber nicht DEN Wahnsinnsrechner.
Die r_speeds sind fast überall ok (steht auch auf der Seite...), in dem Raum von Bild 1 kommen sie nicht über 550.
@ Thec: Gut beobachtet mit dem Boden. Ich suche mir meistens unwichtige Stellen, an denen ich spare, und ich finde den Boden Ziemlich unwichtig. Außerdem kann man die Textur gut größerscalen, was wieder gut für die r_speeds ist. (mann, davon kommen wir wohl nie weg...*g*) @ Jeff: In der Garage (mit den roten kisten) sind die verdammten r_speeds immer bei fast 600, auch ohne Lampen. Ich muss mal sehen, wie ich das mache. Die gesamte Beleuchtung wird übrigens erst vor dem Final Compile eingefügt. Die Brühe ist eher als Abwasser gedacht, der Keller existiert soweiso nur, um einen weiteren Weg zwischen den Startorten darzustellen. Ich wollte nur etwas Abwechslung reinbringen und nicht noch ein riesen Biohazard - Komplex mit reinmappen.
Danke für die reichliche Kritik Olof --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
009 31.12.2000, 15:49 Shephard |
@kriz: wenn du ne singleplayer map machst, geb ich dir recht, aber wenn du ne
@olof: mach im 4. die flüssigkeit "giftiger"
sonst siehts gut aus, besonders die archietektur is gelungen -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.01.2001, 20:27 Kriz |
@Shephard: Hab ich je behauptet, das ich DSL habe? Ich habe auch "nur" ISDN... (noch)! Bitte korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber seit wann überträgt HL/CS seine kompletten Map-Daten übers Internet? Soweit ich weiß, werden nur spieltechnische Aspekte wie Spielerposition, -properties, Aktionen und alles das gesendet, was für den Ablauf des Spieles zuständig ist. Die Map und die Umgebung wird aber anhand dieser Daten auf Deinem PC berechnet. Da fließt nix Mapmäßiges über's Netz. Wenn dem so sein sollte, dann müßte jeder Internetzocker einen Dual-P-III 800 MHz haben und eine T1-Leitung, weil dann selbst ADSL um Lichtjahre zu langsam wäre. @Olof: Wenn der erste Pic nur 550 r_speeds hat, dann ist das ja in Ordnung. Aber ich finde trotzdem, daß einer bei einer Minimalkonfig nicht jammern sollte, wenn es mal ruckelt. Schau Dir die Preise für einen Duron an und für das passende Board. Ein Witz! Ich habe jahrelang mit meiner 200er Möhre rumgekaspert, aber irgendwann war mir das zuviel bzw. zu langsam. Aber ich finde Deine Arbeit gut! Mach weiter so... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
011 01.01.2001, 23:49 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.01.2001, 13:22 Jeff |
Die r_speeds haben nur damit zutun, das der Computer die Daten (siehe kriz)
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
013 02.01.2001, 14:10 Thec |
schon wieder so ein "punkt-taste-wasn-das?" typ...
|
|
Profil || Suche |
|
014 03.01.2001, 14:44 McMapper |
Naja die Map sieht sowieso gut aus, aber es stimmt schon, ich habe auch erst vor einem 1/2 Jahr aufgerüstet und bis dahin mit meinem 200 er voodoo3 und 32mbram und win95 mit analog modem Cs gegamt. MANN ! was erwartet man da ? Eine Smoke Granate und der PC hatn Crash. Jetzt wo computer hardware so billig ist sollte man zugreifen ! Wenn jemand geile Ideen hat, dann soll er doch ne geile map mit runden Wänden machen, und sein licht nicht unter den scheffel von sachen wie r_speeds stellen lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.01.2001, 20:40 Shephard |
man kann aber auch fette maps machen mit geringen r_speeds
|
|
Profil || Suche |
|
016 08.01.2001, 14:56 Olof |
Jo, sauber. Danke an alle, die hier was zur map geschrieben haben. Ich habe fast alle Ratschläge befolgt, und die r_speeds in waren an einigen Stellen noch drastisch zu senken durch ein paar Tricks. Ich werde die Map wohl innerhalb der nächsten 3 Wochen fertigmachen, dann stell ich sie wieder zum Download bereit.
Ich denke, damit ist dieser Thread beendet. Olof (interessant zu beobachten, wie so ein Thread im Laufe weniger Stunden sein Thema verändern kann, erst die Shots, dann r_speeds...) Also noch mal danke, und antwortet hierauf nicht mehr, damit sich mein email-Account wieder erholen kann --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |