.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2001, 12:55 Kalavera |
Ich habe Milkeshape , hab aber wieder mal NULLL Ahnung wie das geht.
2 Frage : Wie lange braucht ihr für eine Waffe/Model die/das keine Besonderheiten hat! (Stunden am Stück angeben bitte)
PS:Ich weiß , daß ich mit der Suche bestimmt was gefunden hätte zum thema TUTs aber ich war einfach ma zu faul und außerdem gibt es ja immer ma wieder gute neue Dinge!
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2001, 17:00 Da Maakus |
1. www.cstrike.de unter skinning is ein ganz gutes tut, das reicht fürs erste. 2. ein Model mit allen Details, Skinmesh und Skin haben mein Kumpel und ich in 6-7 Tagen ferti gehabt, das Model war schon nach 3-4 Tagen fertig. Pistolen brauchen meiner Meinung nach nicht so viel Zeit, da lag mein Rekord bei 2 Tagen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich schon was länger modelle und diese Tage hab ich eigentlich den ganzen Tag gemodelt. Wenn Du Waffen für einen Mod machen willst, musst Du sie auch animieren, der Vorgang ist eigentlich sehr einfach zu verstehen, nur es ist verdammt schwer, es so hinzubekommen, dass es realistisch aussieht.
"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2001, 17:34 GameGOD |
1. schau mal nach nem Link bei http://www.planethalflife.com die ham bestimmt was 2. Ich weiß ja nicht ob Da Maakus noch zusätzlich animiert hat, aber ich brauche für ein voll ausgestattetes Playermodel vieleicht 24 h und fürs skinnen (auch wenn ichs nicht so gut kann) ca. einen weiteren Tag *g*.
Auch bekannt als DarkGamer!
See you in HELL!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2001, 17:59 Da Maakus |
Playermodels sind was anderes als Waffenmodels, da die extrem viele Details aufweisen, die es sich lohnen, übernommen zu werden, daher brauchen die allgemein auch länger. God, Modelst Du die Charas mit dem Character Studio? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2001, 21:47 GIJoe |
@maakus:
ich würde mal sagen, für einen player brauche ich eine gute woche fürs modeln, optimieren und die deformationstests, der skin ist so in 2 tagen abgehakt, manchmal auch später. waffen gehen schneller: ein paar stunden modeln + optimieren, skinnen in 2 - 3 tagen, backfacekillen. fertig.
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2001, 22:39 Da Maakus |
hups, hab ich modeln geschrieben? hoppla =) Meinte animieren, das kommt davon, wenn man nciht zuende postet :/ --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 13.06.2001, 19:01 Kalavera |
Also so wie ich das verstehe ist es einfache eine Waffe zu erstellen.
Wenn das Animieren so lange dauert, kann man dann nicht schon vorgefertigete Bewegungen klauen ??
Schreibt ma was ! --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2001, 21:41 GameGOD |
Ihr seit doch alle anfänger! :-P *g*
@Kalavera: Ja, man kann die Anim's von anderen klauen und es wird dir auch keiner den Hals umdrehen! ;-)
Auch bekannt als DarkGamer!
See you in HELL!!!
|
|
Profil || Suche |
|
008 20.06.2001, 11:47 Kalavera |
ok dann klau ich mir ma ein paar animations ==))))) --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
009 20.06.2001, 11:56 Da Maakus |
Man KANN Anims klauen, es ist aber alles andere als gerne gesehen und man steht immer als Dieb da, es sei denn, Du nimmst CSanims für CS-Waffen oder DoD-Anims für DoD-Waffen. das wäre was anderes.. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
010 20.06.2001, 12:12 Kalavera |
Ja so dachte ich das .
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |