.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2001, 16:44 Grom |
findet man auf Waffenhq! Ich denke mal das hier ist das richtige Forum dafür das mal hinzuschreiben, weil ich höre immer viele sagen, dass sie nicht wissen wie die entsprechende Waffe aussieht! (Der jenige weiß schon wer gemeint ist *g*)
CU, Grom PS: Die Seite ist komplett in Deutsch :o)! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2001, 16:46 Damocles |
hmm...ich dachte www.securityarms.com hätte die grösste Auswahl. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2001, 16:57 Da Maakus |
http://www.hkpro.com ist perfekt für Waffen von Heckler & Koch, für andere Waffen nehm ich meine Refpicsammlung, recht gross und ziemlich gute Detailaufnahmen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 24.06.2001, 17:36 Erasor |
http://www.securityarms.com/ hat zwar die größte Auswahl, aber leider keine oder kaum Infos über die Waffe. Models kann man mit dem Pics vielleicht gut machen, aber Schussfrequenz, Muni, Kaliber findet man nur selten oder gar nicht, leider. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.06.2001, 19:33 syyl |
Infos zu Waffen (Kaliber, Feuerrate, Hersteller,...) gibts in der Enzyklopädie der Handfeuerwaffen, gibts im gutsortiertem Buchhandel für ~50DM --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2001, 20:25 Erasor |
Weia, aber Danke, 50 Mäuse :/ Bisschen viel, wenn man die Waffeneigenschaften nur fürso'n kleinen Mod braucht... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.06.2001, 20:53 Retro |
Naja, gibts auch in der Bücherei! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 25.06.2001, 16:18 syyl |
Der Schinken ists aber echt wert, wenn man sich auch nur im geringsten für Waffen Interresiert. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.06.2001, 16:20 Grom |
ich lese da gerade, security Arms, sind da auch Bilder, alle Statistiken und so weiter auch auf Deutsch?! Haste dir das WaffenHQ überhaupt mal angeguckt?!
|
|
Profil || Suche |
|
009 25.06.2001, 16:47 chriss |
waffenhq hat aber nicht gerade ein großes angebot... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.06.2001, 20:16 micro |
nein ich werd bei securityarms bleiben. ob nun deutsch oder englisch ist mir egal, das macht vielleicht für 12 jährige einen unterschied, aber sonst nicht. was die bilder angeht sind es zwar ein paar mehr pro waffe (die wirklich wenig sind), aber viel bringt es auch nicht. die texte die dazustehen sind zwar recht ausführlich, aber langweilig und zumeist ohne copyrightsvermerk aus einem lexikon fast 1:1 kopiert/abgeschrieben.
|
|
Profil || Suche |
|
011 28.06.2001, 19:13 UncleK |
1. sämtliche Texte von WaffenHQ sind selbst verfasst!! 2. Wir achten nicht nur bei Texten auf die Copyrights, sondern auch bei Fotos!! Sprich wir haben hauptsächlich deshalb nicht zu jeder Waffe 20 Fotos, da wir auch hier nach Genehmigungen des Urhebers fragen müssen und nicht wild sämtliche Bilder im Web zusammenklauen. Und aus diesen beiden Gründen ist es wohl verständlich, dass das Erstellen von Inhalten zeitaufwenig ist, und wir deshalb nicht gleich sämtliche existente Waffen auf der Page präsentieren können!!! @Grom: thx für das Lob!! cu |
|
Profil || Suche |
|
012 29.06.2001, 13:57 NoIdea |
Coole Links.....thx.....geile Infos auf den Seiten -- |
|
Profil || Suche |