Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2002, 20:02
mops

hallo also wenn ich meine Karte spiele dann fehlen die anzeigen wie z.B.

lebensenergie munition ect. woran liegt das ???
wenn ich eine andere karte speile wie z.B. bootcamp werden all diese sachen normal angezeigt ..... also ist es kein falsche speil einstellung oder ??? dann habe ich noch eine frage ich kann das level über F9 starten (run) aber wenn ich bei HL auf multiplayer gehe und ein spiel eröffne wird meine karte nicht angezeigt obwohl ich es in halflive\valve\maps

kopiert habe also *.bsp

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2002, 20:09
Terror-Thobi

Also 1. wenn man eine map startet von Worldcraft aus dann existiert kein HUD!

2.Warum diese map nicht in HL angezeigt wird weiss ich auch nicht aber ich mache auch keine HL maps (oder eher selten).Vieleicht ist es in einem Tutorial erwähnt schau dich mal um...

cu Thobi

--

002
05.05.2002, 20:10
syyl

Damit sie unter lan-game angezeigt wird muss die map einen info_player_deathmatch haben.
Das mit den fehlenden anzeigen liegt daran, dass die map aus worldcraft im singleplayer modus gestartet wird, und da hast du ohne die HEV-suit die anzeigen nunmal nicht.

--

Haben ist besser als brauchen.

003
05.05.2002, 20:12
feigling

Es müssen, damit ne map als MP map angezeigt wird, info_player_deathmatches in der Karte sein.

Um die Anzeigen zu bekommen, ein item_suit in die Karte setzen.
Wenn du info_player_deathmatch Entities in die Karte gesetzt hast und es über MP startest, hast du automatisch items_suits, also brauchst du die eigentlich nicht extra reinmachen.

--

004
05.05.2002, 21:21
mops

also danke erst einmal für eure tips hatt alles funktioniert !!!!!

habe aber da noch eine frage und zwar kan man das auch einstellen das die monster bei einen mp spiel da sind ????
und wie ache ich das mit items_suit ???? für den single player ?
ich habe da zwar so ein ding eingebaut aber die anzeigen sind immer noch nicht da .....

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2002 um 21:23 von mops bearbeitet.
005
05.05.2002, 21:27
Schyna

1. Monster keine Ahnung
2. Item_Suit einfach in map reinbauen,spieler laufen drüber,spieler haben Hud usw.

--

006
05.05.2002, 21:29
Schyna

Wen spieler sollen haben HUD von Anfang an,dan du bauen Info_Player_start und Item_Suit an einen Ort.

^_^

--

007
05.05.2002, 21:51
feigling

Man kann es auch gleich irgendwo im worldspawn Entity einstellen, dass man am Anfang das Suit hat, aber ka, wie das geht. War aber erst letztens hier in nem Thread.

--