Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2006, 22:54
Ak-47

Moin

habe ne ziemlich große map gebaut habe den F9 gedrückt fürs RUN MAP da ging noch alle den alles auf normal gelassen und run map gedrückt !

er fing an zu berechnen und den kamm die meldung

The command Failed. Windows reportet the Error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Do you want to continue?

Yes NO

den habe ich yes gedrückt passiert aber nichts !

""den noch was er berechnet hat""

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\donyel\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1"

Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006)
1 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\donyel\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\SteamApps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.vmf
Brush 34: parsing plane definition
Side 0
Texture: TILE/TILEFLOOR007B

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\donyel\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1"

Valve Software - vvis.exe (May 22 2006)
1 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006)
----- Radiosity Simulator ----
1 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\donyel\counter-strike source\cstrike\maps\to_bau1.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Was ist da los Kann mir das einer sagen ,bitte ?

Cya danke in voraus !
Die AK =)

PS:ich weiss es gab schon mal sone frage aber das hir ist was anderes ich habe nehmlich schon nach den dort angegeben fehler gesucht und bei mir gibt es diese nicht ?!^^

--

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 23:00 von Ak-47 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2006, 12:27
Richman
Moderator

Bei der Fehlermeldung am Schluss auf Yes zu klicken ist in den meisten Fällen ziemlich zwecklos, da der Compile-Vorgang dann ja sowieso abgebrochen wurde.

Ich sehe, deine VBSP kompiliert gar nicht zu ende. Aber ich erkenne nicht wo das Problem liegt.
Hast du mal versucht einen einfachen Testraum zu kompilieren, um zu testen ob dein Hammer richtig eingestellt ist?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
06.12.2006, 12:33
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Brush 34: parsing plane definition
Side 0
Texture: TILE/TILEFLOOR007B
ist der fehler. was er bedeutet kann ich dir nicht sagen, ich seh den auch zum ersten mal.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 12:34 von Adrian_Broher bearbeitet.
003
06.12.2006, 16:29
Ak-47

hmmmm ist ja nicht meine erste map bei den ungefähr 3-5 vorigen hat alles funktioniert !
VBSP kompiliert ist da zu ende weiter geht das bei mir nicht! ^^

und zum 2. eintrag ja wie könnte ich den heraus finden was das da bedeutet oda kann mir in der hinsicht auch einer helfen *rot werd*

mhhhh kann geschlossen werden ich habe kline sachen ferändert wie lights ein bisschen niedriger gesetzt nicht direckt an die decke das war schätze ich der fehler ^^ die lights haben nehmlich nach unten und oben durch die decke geguckt mhh habe mal die fehler meldung übersetzt " satzanalyse ebene begrenzug " konnte mir keine reim draus machen vllt ihr ja !
naja hat sich erledigt THX für die hilfe !!
ihr seid super
AK=)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 16:48 von Ak-47 bearbeitet.
004
06.12.2006, 16:39
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Ak-47 postete
hmmmm ist ja nicht meine erste map bei den ungefähr 3-5 vorigen hat alles funktioniert !
VBSP kompiliert ist da zu ende weiter geht das bei mir nicht! ^^
Falsch. Wenn vbsp durchlaufen würde würde vvis nicht das

Zitat:
ausspucken.

Zitat:
Ak-47 postete
und zum 2. eintrag ja wie könnte ich den heraus finden was das da bedeutet oda kann mir in der hinsicht auch einer helfen *rot werd*
Google ist dein Freund

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 16:39 von Adrian_Broher bearbeitet.
005
06.12.2006, 16:50
Ak-47

naja kann ja sein bei mir ging diese run map fenster nicht weiter schätz man das ist das ,und ich habe gegoogelt =)
naja hat sich ja schon erledigt trotzdem mein dank an euch! (siehe 2 postes höher)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 16:51 von Ak-47 bearbeitet.
006
29.12.2006, 19:18
Rino

genau das problem hab ich auch und ich soll die abläufe laut http://www.thewall.de/analyzer.php :

Compile Log Analyzer - Auswertung

Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite.

alles is in der richtigen reihenfolge nur die (hl)csg find ich net *heul* :_(

--