.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2006, 22:54 Ak-47 |
Moin habe ne ziemlich große map gebaut habe den F9 gedrückt fürs RUN MAP da ging noch alle den alles auf normal gelassen und run map gedrückt ! er fing an zu berechnen und den kamm die meldung The command Failed. Windows reportet the Error: Do you want to continue? Yes NO den habe ich yes gedrückt passiert aber nichts ! ""den noch was er berechnet hat"" ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) Loading c:\programme\steam\steamapps\donyel\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\to_bau1.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Was ist da los Kann mir das einer sagen ,bitte ? Cya danke in voraus ! PS:ich weiss es gab schon mal sone frage aber das hir ist was anderes ich habe nehmlich schon nach den dort angegeben fehler gesucht und bei mir gibt es diese nicht ?!^^ --Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 23:00 von Ak-47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2006, 12:27 Richman Moderator |
Bei der Fehlermeldung am Schluss auf Yes zu klicken ist in den meisten Fällen ziemlich zwecklos, da der Compile-Vorgang dann ja sowieso abgebrochen wurde. Ich sehe, deine VBSP kompiliert gar nicht zu ende. Aber ich erkenne nicht wo das Problem liegt. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2006, 12:33 Adrian_Broher Admin |
ist der fehler. was er bedeutet kann ich dir nicht sagen, ich seh den auch zum ersten mal. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 12:34 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2006, 16:29 Ak-47 |
hmmmm ist ja nicht meine erste map bei den ungefähr 3-5 vorigen hat alles funktioniert ! und zum 2. eintrag ja wie könnte ich den heraus finden was das da bedeutet oda kann mir in der hinsicht auch einer helfen *rot werd* mhhhh kann geschlossen werden ich habe kline sachen ferändert wie lights ein bisschen niedriger gesetzt nicht direckt an die decke das war schätze ich der fehler ^^ die lights haben nehmlich nach unten und oben durch die decke geguckt mhh habe mal die fehler meldung übersetzt " satzanalyse ebene begrenzug " konnte mir keine reim draus machen vllt ihr ja ! Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 16:48 von Ak-47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2006, 16:39 Adrian_Broher Admin |
Falsch. Wenn vbsp durchlaufen würde würde vvis nicht das ausspucken. Google ist dein Freund -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 16:39 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2006, 16:50 Ak-47 |
naja kann ja sein bei mir ging diese run map fenster nicht weiter schätz man das ist das ,und ich habe gegoogelt =) Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 16:51 von Ak-47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.12.2006, 19:18 Rino |
genau das problem hab ich auch und ich soll die abläufe laut http://www.thewall.de/analyzer.php : Compile Log Analyzer - Auswertung Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. alles is in der richtigen reihenfolge nur die (hl)csg find ich net *heul* :_( -- |
|
Profil || Suche |