.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2002, 19:38 Sucking_face |
ist es möglich mit der hl engine eine discokugel zu machen und wie ginge das --Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2002, 19:53 Retro |
Mappen oder besser Modeln. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2002, 19:54 Sucking_face |
ja aber die farbigen lichter wie mach ich die --Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2002, 20:00 Retro |
Spiegelreflexion wie von einer echten Discokugel geht natürlich nicht. Aber du kannst einfach farbite lights nehmen und triggern. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 09.03.2002, 20:02 Sucking_face |
ja aber dann kommen an einer wand ned die punkte dieser lichter oder was für einstellungen müst ich dann nehmen --Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande |
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2002, 20:17 Retro |
Nee, son realistischen Effekt wirst du wohl kaum hinbekommen. Allerhöchstens mit der Textur wo besagte Lichteffekte draufgemalt sind. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.03.2002, 20:27 TheVoice |
Soll ich jetzt mal Hoffnun machen ? So winzig kleine D-Lights könnten das machen *hrhrhr* ...Jetzt macht er euch kalt ;-) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 09.03.2002, 21:01 -Fluffy- |
wieso machste net einfach nen Strahl der auf die Kugel strahlt.. |
|
Profil || Suche |
|
008 11.03.2002, 23:08 doener |
Hmmm, Diskokugel... Night Fever, Night Fever, dadadada... :D Also, beweglich geht nicht, aber Lichtpunkte überall in einen Raum werfen geht: 1. (große) Kugel bauen. Folge: Durch die Löcher wirft das light wenn es gaaaaanz hell ist gaaaanz viele Lichtpunkte auf die Wände der Disco/Aula/Dingsbums. Nachteile: Keine Ahnung obs geht, habs mir nur mal eben ausgedacht. =) Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 23:09 von doener bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.03.2002, 14:42 ElChupkapres |
Vergiss es mit dem effekt der Disco kugel. Entweder ist es sau viel arbeit oder es geht nicht. Da kannst du die Zeit lieber Sinnvoller nutzen und andere Teile der map bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.03.2002, 14:45 Vinnypuh |
wieso auch ne Kugel? in den meisten Diskotheken (ja mit K) sind einfache "Scheinwerfer" angebracht die in verscheidenen Farben abwechselnd leuchten, das wäre leich umsetzbar und realistisch (auch wenns dann kein ach so großes highlight ist) -- |
|
Profil || Suche |