.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2007, 17:28 Soh Neo |
Ich weiß nicht ob dieses Problem hierher gehört... deshalb sry. Ich habe mir eben eine waffe heruntergeladen (eine schicke m4) habe sie entpackt un gesehen das in dem Ordner mehere Unterordner sind... Nun wüsste ich: 1. gerne wo ich diese unterordner einfügen muss und wie ich sie dann beim mappen irgenwo hinlegen kann so wie mit den anderen waffen Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hillft da ich für so was ein zu großer noob bin^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2007, 17:31 Skuldoon |
1. mit mapping hat das garnix zu tun 3.ok, der zwetie teil hat was mit mappign zu tun :P armory_entity --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2007, 17:41 Soh Neo |
Find ich echt nett das du mir hilfst aber wie gesagt ich bin ein zu großer noob eig. weiß ich gar net genau was du da geschrieben hast tut mir auch leid... aber ich wollte wissen wie ich wenn ich mir eine map mache diese waffe dann irgendwo hinlegen kann sodass man später ic css wenn man die map spielt sie dort liebt... und ich weiß nun auch net welchen models ordner du meins und ob ich auch die unterordner da reintun soll^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.09.2007, 17:58 Skuldoon |
wenn du dir ne waffe runterlädst, dann is das nur ein model der waffe, und die müssen, tadaa, im models ordner sein und wenn du schreibst, dass du für css mappst, biste hier im falschen board, das is für hl1 nich für hl2 ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.09.2007, 13:54 DopE |
C:\Programme\Steam\steamapps\STEAMACCOUNT Für 1.6 Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
005 11.09.2007, 14:59 Adrian_Broher Admin |
Geschlossen nach 3.3.2 der Forenregel. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 um 14:59 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |