.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2001, 19:44 Özcom |
Ich hab jetzt schon zum dritten mal meine map kompiliert und es bleibt immer bei leaf tread hängen!!!!!! Heute hab ich 11 STUNDEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewartet! bedanke mich für hilfe Özcom --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
001 21.09.2001, 20:03 RockingRolli |
warten, einfach warten. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.09.2001, 20:30 Hanfling |
benutz am besten mal nen externen compiler nicht aus wc heraus... Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2001, 20:58 Özcom |
ich hab zhlt ist das nicht gut?????? Es kann doch nicht sein, dass ich über11 stunden warten muss! --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.09.2001, 20:58 WareWolf |
@Agamemnon: klappt doch noch ganz gut, ich seh nur einige Groß/Klein Sachen, aber da ist man sich ja eh nicht mehr sicher... ..zur Sache: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 21.09.2001, 21:13 Hanfling |
@özcom nein ich meine nicht die zhlt (ich setzte sie eh als standart voraus) sondern ich meine so teile wie ds zhlt compiler gui --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2001, 10:06 Rapsyx |
@11h: Das kommt alles durch unsauberes Mappen. Wenn man sich mit mappen auskennt und auch auf die grenzen der Engine achtet, wird nie so lange bei Leafthread hängenbleiben. Es gibt natürlich auch ausnahmen bei besonders Detailreichen maps =) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.09.2001, 12:33 Fenix2k |
Ups ich glaube ich muss noch eine Menge lernen was das Mappen angeht. In meiner Map hab ich ne ganze menge gecarved weil ich einiges nicht anders machen konnte. Oh man, so viele Stunden gemappt und alles umsonst :( -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.09.2001, 16:51 Özcom |
Einige von deinen aufgelisteten Sachen kapier ich ja ! aber darf man denn ich einer map nicht schräg clippen (was ich zwar nicht verwndet hab) aber dafür ist da clippen doch da! Und carven darf man doch wohl!!!!!! Also ich versteh das nicht! !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
009 24.09.2001, 16:52 Özcom |
Und wie achte ich auf die grenzen der Engine??????? --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
010 24.09.2001, 17:26 Rapsyx |
@ötzcom: -clipen: -carven: Lieber alles von Hand machen (Gell, Megge?;P) Die Grenzen der Engine: |
|
Profil || Suche |
|
011 24.09.2001, 17:35 chriss |
-- Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 17:35 von NoX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.09.2001, 17:42 m.a.b.b.b |
Jaja carven ist böse, alle Mapper die carven werden kriminell und sterben mit spätestens 20 durch ein Überdosis....*ironie* ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.09.2001, 20:53 Özcom |
Das hilft mir jetzt aber auch nicht viel weiter!! jetzt weiss ich das ich nicht carven soll und das ich wenn ich das mache lame bin!!!! Toll! Ich hab in meiner map (aus nicht erwähnenswerten Gründen) so gut wie gar nicht gecarvt!!!!!! WARUM MUSS ICH DANN TROTZDEM 11 STUNDEN WARTEN ??????? Dann hab ich also gute 4 Monate umsonst an dieser Map gebaut!! trotzdem danke --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
014 24.09.2001, 20:56 m.a.b.b.b |
Schau dir mal diesen Thread an.... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
015 24.09.2001, 21:26 SkullSatan |
jaja die sache mit dem warten *g* Ich meine 11 std gehn da ja noch *fg* --SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
016 26.09.2001, 02:22 TrackMasteR |
Du hast bisher noch gar nioch geschrieben, was für ne Map : Aussen oder Innen ... Ich map grad ne Aussenmap mit Kirche in der Mitte, die volles WC-Ausmaß hat & VISe daran etwa 2 1/2 Stunden auf nem Duron800 mit 512MB Ram. Also: Map it again, Tipp: Baue die Map erst grob auf, kopiere Teile (z.B. 1 begehbares Haus) in eine Neue Datei, bastel nen Fake-Level aussenrum, bastel den Teil komplett (mit Texturen & Lichtern) zuende und setzt das ganze wieder in den Hauptlevel ein. Und immer wieder voll durchkompiliern, das spart den Frust nach 4 Wochen mappen ;) Have a good mappin' TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
017 26.09.2001, 19:49 Özcom |
Also : Das ist ne Aussenmap! Da stehen 2 häuser ziemlich weit ausseinander und dazwischen ist ne strasse und noch andere Häuser!! Aber ne wan will ich da auch nich zwischen machen das geht auch nich weil da überall himmel drumrum ist!!!!!! Und wie setze ich überhaupt visblocker ein???? Ist eine normale wand nen visblocker oder muss ich die erst zu nem visblocker machen?? Wie fuktoiniert das?? help --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
018 26.09.2001, 22:00 Raptor-tf |
Jeder brush (=block) kann als visblocker eingesetzt werden,man braucht keine speziellen einstellungen dafür. cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
019 27.09.2001, 16:31 Özcom |
Gut!! Ich glaube nicht das ich nochmal von vorne anfange nachdem ich 4 Monate daran gebaut hab! Und gibt es nun eine textur wo man durchlaufen kann aber die trotzdem irgendwie die vis so macht, dass man wenn man näher kommt wieder etwas weiter gucken kann??? Ich hasse r_speeds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
020 27.09.2001, 19:58 Özcom |
Wäre jemand so gütig zu antworten?? ich brauch dringend Hilfe!!! thanx Özcom --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
021 27.09.2001, 21:03 Deathstar |
Ich kann zwar nicht antworten ABER bei mir steht dann wenn ich den Taskmanager über contral+alt+entf. aufrufe blablabla(reagiert nicht)! |
|
Profil || Suche |
|
022 29.09.2001, 11:50 Özcom |
das mit dem reagiert nicht ist normal!! Ich hab aber auch keine lust meine Map jetzt wegzuschmeissen!! SCHEISSE --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
023 29.09.2001, 11:51 Gohan |
Wenn der Compiler so lange braucht, stimmt was mit der Map nicht... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
024 30.09.2001, 00:02 [GunJah]B.Trüger |
lass den mal über nacht laufen ...... tags über biste dann in der schule, oder auf der arbeit und wende wieder kommst ist der bestimmt fertig , den dann hat der so ungefähr 16 stunden oder noch mehr zeit gehabt. Bei meiner map hats glaube ich auch 18 stunden gebraucht, allerdings war da mein rechner auch noch nicht so schnell --Hp des GunJah Clan`s |
|
Profil || Suche |
|