000
19.01.2005, 16:53
xmorphx
|
Hi, ich hab wiedermlal nen prob mit dem Hammer editor.... ich hab ne map gemacht. die ist noch nicht ganz feddig aber ich will jetzt schonmal reinschauen. wenn ich auf run map gehe und ok klicke lädt der die map ne zeit dann kommt nen fehler: The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
woran könnte das liegen??? schnelle hilfe wäre nett.. thx schonmal mfg morph
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.01.2005, 17:32
Tankcommander
|
Beim kompilieren ist ein Fehler aufgetreten, es wurde keine *.bsp erstellt. Windows möchte die BSP in den "Maps" Ordner verschieben, kann sie aber nicht finden, weil sie nicht existiert.
Poste am besten mal das Log.
--
Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. -Sprichwort, China Meine Modelle
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2005 um 17:37 von Tankcommander bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
19.01.2005, 17:37
xmorphx
|
** Executing... ** Command: "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\sourcesdk\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\counter-strike source\cstrike" "d:\spiele\realoschule\realschule"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 15 2004) 1 threads materialPath: d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\counter-strike source\cstrike\materials Loading d:\spiele\map\realschule.vmf Trying to create a non-quad displacement!
** Executing... ** Command: "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\sourcesdk\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\counter-strike source\cstrike" "d:\spiele\map\realschule"
Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004) 1 threads reading d:\spiele\map\realschule.bsp Error opening d:\spiele\map\realschule.bsp
** Executing... ** Command: "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\sourcesdk\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\counter-strike source\cstrike" "d:\spiele\map\realschule"
Valve Software - vrad.exe (Dec 15 2004) ----- Radiosity Simulator ---- 1 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading d:\spiele\map\realschule.bsp Error opening d:\spiele\map\realschule.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "d:\spiele\map\realschule.bsp" "d:\spiele\valve\steam\steamapps\<e-mail>\counter-strike source\cstrike\maps\realschule.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
so biddeschön... der erstellt keine bsp und kann sie somit auch logischerweise nicht ins maps verzeichniss von meinem cs:s kopieren.. aber warum macht er das nicht?
--
|
|
Profil || Suche
|
003
19.01.2005, 17:57
epidemic
|
"Trying to create a non-quad displacement!"
Displacementbrushes müssen immer rechteckig sein
--
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.
|
|
Profil || Suche
|
004
19.01.2005, 18:11
xmorphx
|
wahhha geil jetzt gehts!! thx war schon am verzweifeln!
--
|
|
Profil || Suche
|