.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2000, 12:03 Knaller |
Hallo !
An der Wand wo die Dias hinprojeziert werden habe ich 5 Brushs direkt hintereinander die durchsichtig sind !
Jeder Knopf schaltet sein eigenes Dia ein ! und das vorherige aus ! Ich hoffe es höhrt sich nicht zu kompliziert an! :) Ich hoffe sowas geht :) .. wenn nicht ist es irgend wie anders zu lösen ? Thanx & Cu
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2000, 13:52 The_Unseen |
ich sage nur func_train.
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2000, 14:22 Knaller |
Nein ich habe für jedes "Dia" einen eigenen Knopf ! Mir fällt gerade ein das man doch Bruses ausblenden / unsichtbar machen kann ? ist das möglich : z.b. mit Knopf 1 wird Dia 1 sichbar ! drücke ich nun Knopf 2 für das 2. Dia soll Dia 1 wieder "unsichtbar" werden und dia 2 soll erscheinen .. u.s.w. cu
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2000, 14:32 Destillator |
das geht mit func_wall_toggle . aber das so zu steuern dass immer alle ausgeblendet werden bis auf das aktive ist wohl etwas schwieriger. --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2000, 11:13 Knaller |
Hmm, keiner ein Plan .. .. shit . -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2000, 16:50 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... hmm...mit ein paar multi_managern sollte das doch kein Problem sein!!!?? Du drückst auf einen Schalter und der multi_manager schaltet das eine Bild aus und das nächste Bild nach 0.5sek. ein. Kann man natürlich, statt mit func_wall_toggle auch mit func_trains machen, die "Dia-projector-like" ins Bild gefahren werden. Hmm...vielleicht bastel ich da mal eine Beispiel-Map, wenn Du nicht weisst, wie ich das meine... --------------------------------------------------------------------
Okay... Hier findet Ihr nun meine Dia-Projeltor-Tutorial-Map *g*
Allerdings lässt sich das mit reinfahrenden Bildern niocht so einfach realisieren... naja...das reicht ja auch schon so, oder? @Knaller:
---------------------------------
Ich habe ausversehen eine Textur aus einem WAD-File benutzt, welches du nich haben kannst.
Aber du kannst ja die *.rmf selber compilieren (dauert ca. 1min.) Sorry... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2000, 12:02 Knaller |
Boooa ! Super echt geil ! Dank dir DMA147.ThW.N nur hab ich ein Problem ! ist es nicht möglich die einzelnen Dias anzusteuern also sprich : Ich drücke Button 1 -> Dia 1 erscheint vorhergehendes wird unsichtbar
so das Jedes Dia seinen eigenen Auslösebutton hat . Da deine Diashow ja automatisch abläuft . was leider nicht ganz in mein Konzept passt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2000, 17:01 erazor |
es ist möglich... mit env_render ... jeder button triggert einen mm... und der wiederum triggert 6 env_render... bei 5 env's ist fx-amout 0, bei dem zu dem das dia gehört das erscheinen soll stell fx-amout auf 255... dann werden alle dias bis auf das eine unsichtbar... so ist es auch möglich dass du alle 6 dias an der selbe stelle hast, weil eh immer nur eines sichtbar ist... wenns probs gibt: mailme, und ich werd versuchen sowas zu bauen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
008 04.12.2000, 17:31 Knaller |
müsst ich kappiert haben ! Ich teste das mal und sach bescheit ! oder melde mich :) 1000Dank -- |
|
Profil || Suche |