Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2006, 21:18
Nilez

HI

Ich habe grade ein riesen Problem beim installieren vom DIablo 2 expansion pack "Lord of Destruction", und zwar wenn ich das installieren will steht da "bitte CD mit der Aufschrift "Expansion CD" einlegen" .

Gut, ich hab Image eingelegt ( wir haben damals mal eins gemacht und verwenden es nun weil die Original CD wohl kratzer hat :( ) und auf "OK" geklickt. Gleicher Titel, CD einlegen. K, hab ich nochmal die Original gesucht, eingelegt, was er ja eigentlich annehmen MÜSSTE, denn die hat vorher nur bei der Datenübertragung gesponnen, aber es folgt : CD einlegen.

Jemand ne Idee was ich da machen kann ?

*edit*

Ich habe grade festgestellt das er bei mir Diablo CDs garnicht annimmt. Wenn ich die Imagedatei starten will passiert garnichts. Genausowenig wie bei der Original CD, was ist das denn bitte? Da scheint ja irgendwas zu blocken, gell ?

*edit2*

Übrigens funktioniert nur die Erweiterung nicht, das basisspiel kann ich isntallieren cO

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2006 um 21:31 von Fl4k bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2006, 23:26
KhanRKerensky

Wenn ich mich nicht irre hatte ich damals unheimliche Probleme gehabt, wenn ich nen Virenscanner angehabt hatte. Der hat wohl irgentwelche Datein versucht zu lesen die er nicht lesen sollte (kann sein das der Kopierschutz auf nicht lesbaren Sektoren basiert hatte). Mach mal den Autostart und den Virenscanner aus, wenn das nicht eh schon der Fall ist.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
27.06.2006, 00:14
Nilez

Danke für die Hilfe, aber habs grade gelöst. Irgendwie hat mein Laufwerk die CD total überhitzt ( mein Bro' meint liegt am Laufwerk, aber jede andere CD wird nicht heiß, und wie gesagt die von LoD ist zerkratzt ) und wir haben sie mehrmals gekühlt und neu eingelegt, nachher hats dann geklappt.
Danke trotzdem für die Antwort, hilft mir sicher später nochmal wo :)

--

DeviantART

003
27.06.2006, 20:07
Nilez

Sorry fürs nochmal ausgraben ( so alt ist der nun auch wieder nicht cO ) aber gibt es eine möglichkeit neue CD_keys zu bekommen? Ich durchforste seit Tagen mein Haus nach der Anleitung aber finde es net :(

Bitte nichts hier mit "key Generator" oder so ne kacke, wenn schon irgendwas legales, ja?... sollte bestens auch nichts kosten. vllt. produktnummer and Blizzard senden oder sowas?

WÜrde es mir ja neu kaufen, die 10€ sind nicht so schlimm, aber leider ist es ausverkauft ( ja, ausverkauft, nicht "nichtmehr im Handel" )

--

DeviantART

004
27.06.2006, 20:17
Rapsyx

bei okaysoft steht "wird auf wunsch bestellt" schreib die mal an. oder blizzard kundenservice, ob die dir das spiel austauschen, wenn du spiel, cds, kaufbeleg etc einschickst

--

005
27.06.2006, 20:20
Nilez

spiel + cd`s ?
Ich glaube du meinst damit das selbe oder?
Hmm... mit dem Kundenservice wirds wohl nichtsmehr, den "Kaufbeleg" haben wir nichtmehr, das haben wir vor 2 Jahren gekauft... hmm... muss ich wohl weiter das Haus durchsuchen, auch wenn ich das Gefühl habe das Handbuch ist schon im Müll :(

Danke

--

DeviantART

006
27.06.2006, 20:22
KillerKuh

problem is die nehmen meist ne 10€ pauschale für nen neuen key/cd...

und da diablo2 lod auch schon nen paar tage alt is wird das kaum lohnen

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

007
27.06.2006, 20:31
Nilez

Zitat:
und da diablo2 lod auch schon nen paar tage alt is wird das kaum lohnen
Meinst du weil das keiner mehr spielt?
Ist immer noch auf Platz 3 der Verkaufscharts.

Okay, neuen key zuschicken lassen würds net bringen für 10€, da kann ich genauso gut warten bis es wieder nachschub für die regale gibt, kostet genauso viel und ich hab gleich gute CDs cO ^^

Danke für die Hilfe ;)

--

DeviantART

008
01.08.2006, 16:11
Nilez

So Thread nochmal ausgrabung, hab noch ne Frage.

Gibt es eine möglichkeit den CD Key irgendwie zu ändern ohne neu zu installieren? Wir ham jetzt vorher erstmal den Key von nem Freund benutzt, damit wir es überhaupt spielen konnten. Denke mal das sollte nicht sonderlich schlimm sein, da wir ja die CDs usw usw. orignal haben. Jedenfalls war das isntallieren eine Plage ( Die CDs sind alle 20 sekunden warm gelaufen und wir mussen die kühlen, ka warum. Das Laufwerk ist neu und das ist auch nur bei der Expansion CD )...

Jedenfalls habe ich meine Keys wiedergefunden. Jetzt wollte ich fragen ob ich den Key irgendwie ersetzen kann, zb. in der Registry. In der Registry habe ich schon gesucht, unter mehreren begriffen und kürzeln und sogar nach allgemein begriffen wie "CD" ( viele Finde ) und CD-Key oder CDKey, Diablo, Blizzard usw usw. Habe aber nichts gefunden. Eigentlich müsste der Key doch irgendwo in der Regi stehen, oder?

Könnt ihr mir da helfen, will das nicht nochmal so kompliziert installieren :,(

*edit*

Habe jetzt den Diablo2 Ordner in der Registry gefunden. Allerdings keine Eintragung die was mit "Key" lautet noch ein Wert der einem CD-Key ähnelt... muss ich wohl neu installieren, oder?

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2006 um 16:15 von Fl4k bearbeitet.