.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2000, 23:48 Dingo |
Ich hab ne frage, werden die DHCC Tut's irgendwann mal aufs SDK2 umgeschrieben? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2000, 02:45 [NBK]Cyber |
Und wann kommt da fahrzeug-tut???? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 14:07 Thec |
ist die offline-tutorial version eigentlich auf dem neusten Stand? Ich habe nur ne ältere, ich sollte mir mal wieder eine ziehen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2000, 15:01 DarKnight |
Hi! Also ich finde, DHCC hat ganz schön nachgelassen! Ein Update ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2000, 15:42 Masterstroke |
Bleibt mal locker...bald kommt ein alles veränderndes Update, mit einigen neuen Tuts und und und.... PS: Leider ist die Offline-Version derzeit nicht auf dem letzten Stand, was man ja am Datum dahinter sehen kann.
Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2000, 16:22 TheTinySteini |
Ja, genau.
Was das Auto-Tutorial angeht: Das kommt auf jeden Fall, allerdings hatte ich wegen neuem Layout und so keinerlei Zeit, da weiterzumachen. Was die SDK2-Fähigkeit angeht: Stimmt, einige Sachen gehen mit SDK 2 nicht. Allerdings sind wir da auf euer Hilfe angewiesen, wir können schließlich schlecht alle Tutorials nochmal ausprobieren und gucken, was nicht klappt: Also: Wenn ihr merkt, das was nicht geht und ihr möglichst auch noch ne Lösung habt, dann mailt uns einfach!
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
006 03.12.2000, 16:31 [NBK]Cyber |
Also ich finde, ihr leistet gute Arbeit!
|
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2000, 18:14 DMA147.ThW Ehrenmember |
Äähhmm... Die Offline-Version ist auf dem neuesten Stand!!! Ich habe nur vergessen, das Datum zu aktualisieren, da ich das direkt im Quelltext machen muss... Wird aber gleich nachgeholt!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
008 03.12.2000, 18:29 DarKnight |
Hi! Na das sieht ja gut aus! Wenn das alles wahr wird kann sich DHCC wieder sehen lassen! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
009 03.12.2000, 19:40 Thec |
oki, dann zieh ich mir die mal ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.12.2000, 20:22 Masterstroke |
Jaja, das wird schon war, aber ich denke trotzdem, dass sich DHCC auch jetzt nicht verstecken muss,... Naja, aber ich muss DMA hier leider mal wiedersprechen...
Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
011 04.12.2000, 17:20 dp Administrator |
also ich weiss nicht was an dhcc auszusetzten sein soll! das neue design wird sicherlich gut (*fg*@ttt) und die seite bietet viel an inhalt! es ist denke ich die einzige ernstzunehmende hl-codingseite. es gibt viele tuts und genug links, wenn noch ein paar tuts dazukommen kann dhcc fast schon mit ami-seiten konkurrieren finde ich...
|
|
Profil || Suche |
|
012 04.12.2000, 17:37 Masterstroke |
@DP: war auch nur als Antwort auf DarkKnight gedacht, Zitat: Na das sieht ja gut aus! Wenn das alles wahr wird kann sich DHCC wieder sehen lassen!
Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
013 04.12.2000, 17:54 DarKnight |
Hi! Ach nochwas als Verbesserung für DHCC: macht mal in Links diese Seite rein: Da findet man unglaublich geile Tutorials!
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
014 05.12.2000, 13:45 Masterstroke |
...ist in der neuen Page schon aufgenommen...:) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
015 05.12.2000, 20:54 Dingo |
Wow! Da hab ich ja ne richtige Welle an fragen zum DHCC auferollt, tut mir echt leid :)
|
|
Profil || Suche |
|
016 06.12.2000, 12:37 Linga Administrator |
...nur mal so am rande, dhcc wird nicht von maschinen unterhalten, das sind humane lebewesen die auf gar keinen fall verpflichtet sind für euch eine page zu machen. die machen das freiwillig, ohne dafür etwas materielles zu bekommen. ehrenamtlich. wenn es mal 2 wochen kein update gibt ist das für euch kein grund gleich zu meckern. ihr habt nicht das recht dazu. ihr könnt mal vorsichtig anfragen warum nix neues kommt aber meckern könnt ihr nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 06.12.2000, 13:32 Dingo |
Hab ich denn gemeckert? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 06.12.2000, 13:59 Thec |
hö? also irgendwie ist die offline version doch nicht up-to-date, oder mach ich da was falsch?! -- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.12.2000, 15:59 DarKnight |
Hi! @ Linga: Warum? Ist freie Meinungsäußerung und Kritik verboten? Wenn man etwas kritisiert, will man doch eigentlich nur Anregungen geben, etwas besser zu machen! Also: Ohne Kritik garnix! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
020 06.12.2000, 18:03 Masterstroke |
Immer ruhig bleiben...:-) Also, zuerst muss ich mal Linga zustimmen, das DHCC ist voll und ganz auf freiwilliger Basis entstanden und wird auch durch freiwillege Arbeit am Leben erhalten.... Die "kleinen" Pausen im Posten liegen daran, dass wir leider nicht Tag und Nacht nur Zeit für DHCC haben, aber naja, wir tun unser bestes, da ist es natürlich von euch auch nix schlimmes, mal zu fragen, warum sich nichts tut, wobei sich bald wirklich viel tut, nur ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden.... So, um jetzt die Frage von Thec endgültig zu beantworten, denn er scheint oben nicht ganz aufmerksam gelesen zu haben, zitiere ich hier nochmal ein bißchen von oben: ..das Tutorial Offline Paket von DHCC (unter Tutorials ganz unten) ist nicht aktuell, sondern ziemlich alt, was DMA meint, scheint das ganz TheWall umfassende zu sein, oder? <edit>
Ok, denke das sollte klarheit verschaffen! @Linga: Wer macht denn die Offline-Version des TheWall Tuts? (Name&E-Mail bitte :-) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
021 06.12.2000, 18:48 Linga Administrator |
keine ahnung, musst du dma fragen. ich nehme an er selbst. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 06.12.2000, 19:00 DarKnight |
Hi! @ Masterstroke : Sag mal siehst du da was, was ich nicht sehe? Ihr habt hlci.valveworld.com überhaupt nicht in eurer Links-Liste. Macht mal und schaut euch mal die Seite an! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
023 06.12.2000, 22:13 [NBK]Cyber |
Werdet ihr mit dem fahrzeug tut noch vor weihnachten fertig? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 06.12.2000, 23:37 dp Administrator |
@DarKnight: du baumkopfholzfaust, erst nach dem update. oton: "ist in der neuen page schon aufgenommen" -- |
|
Profil || Suche |
|