Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.12.2000, 23:48
Dingo

Ich hab ne frage, werden die DHCC Tut's irgendwann mal aufs SDK2 umgeschrieben?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2000, 02:45
[NBK]Cyber

Und wann kommt da fahrzeug-tut????

--

002
03.12.2000, 14:07
Thec

ist die offline-tutorial version eigentlich auf dem neusten Stand? Ich habe nur ne ältere, ich sollte mir mal wieder eine ziehen!

--

003
03.12.2000, 15:01
DarKnight

Hi!

Also ich finde, DHCC hat ganz schön nachgelassen! Ein Update ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich!

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

004
03.12.2000, 15:42
Masterstroke

Bleibt mal locker...bald kommt ein alles veränderndes Update, mit einigen neuen Tuts und und und....

PS: Leider ist die Offline-Version derzeit nicht auf dem letzten Stand, was man ja am Datum dahinter sehen kann.

--

Masterstroke
resourcecode.de

005
03.12.2000, 16:22
TheTinySteini

Ja, genau.
Wir haben noch ungefähr ein paar neue Tutorials, die alle zusammen mit dem neuen Layout rauskommen. Dann wird es auch ne neue Offline-Version geben. Zur Zeit sind wir dabei, ein News-System zu programmieren, wenn das fertig ist, wird das neue Layout veröffentlicht und ihr könnt euch wieder über neue Tuts freuen.

Was das Auto-Tutorial angeht: Das kommt auf jeden Fall, allerdings hatte ich wegen neuem Layout und so keinerlei Zeit, da weiterzumachen.

Was die SDK2-Fähigkeit angeht: Stimmt, einige Sachen gehen mit SDK 2 nicht. Allerdings sind wir da auf euer Hilfe angewiesen, wir können schließlich schlecht alle Tutorials nochmal ausprobieren und gucken, was nicht klappt: Also: Wenn ihr merkt, das was nicht geht und ihr möglichst auch noch ne Lösung habt, dann mailt uns einfach!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

006
03.12.2000, 16:31
[NBK]Cyber

Also ich finde, ihr leistet gute Arbeit!
ABer trotzdem will ich das fahrzeug tut haben :)

--

007
03.12.2000, 18:14
DMA147.ThW
Ehrenmember

Äähhmm... Die Offline-Version ist auf dem neuesten Stand!!!

Ich habe nur vergessen, das Datum zu aktualisieren, da ich das direkt im Quelltext machen muss...

Wird aber gleich nachgeholt!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

008
03.12.2000, 18:29
DarKnight

Hi!

Na das sieht ja gut aus! Wenn das alles wahr wird kann sich DHCC wieder sehen lassen!

--

009
03.12.2000, 19:40
Thec

oki, dann zieh ich mir die mal ;-)

--

010
03.12.2000, 20:22
Masterstroke

Jaja, das wird schon war, aber ich denke trotzdem, dass sich DHCC auch jetzt nicht verstecken muss,...

Naja, aber ich muss DMA hier leider mal wiedersprechen...
..das Tutorial Offline Paket von DHCC (unter Tutorials ganz unten) ist nicht aktuell, sondern ziemlich alt, was DMA meint, scheint das ganz TheWall umfassende zu sein, oder?
<edit>
Ah, jetzt weiss icht um welche es geht, die Gesamt-TheWall Offline Tutorial Version...
Naja, ok, die könnt ihr euch hertunterladen, jedoch gibt es an der was auszusetzen: Das FAQ ist nicht aktuell.....
</edit>

--

Masterstroke
resourcecode.de

011
04.12.2000, 17:20
dp
Administrator

also ich weiss nicht was an dhcc auszusetzten sein soll!

das neue design wird sicherlich gut (*fg*@ttt) und die seite bietet viel an inhalt! es ist denke ich die einzige ernstzunehmende hl-codingseite.

es gibt viele tuts und genug links, wenn noch ein paar tuts dazukommen kann dhcc fast schon mit ami-seiten konkurrieren finde ich...

--

012
04.12.2000, 17:37
Masterstroke

@DP: war auch nur als Antwort auf DarkKnight gedacht, Zitat:

Na das sieht ja gut aus! Wenn das alles wahr wird kann sich DHCC wieder sehen lassen!

--

Masterstroke
resourcecode.de

013
04.12.2000, 17:54
DarKnight

Hi!

Ach nochwas als Verbesserung für DHCC: macht mal in Links diese Seite rein:

http://hlci.valveworld.com

Da findet man unglaublich geile Tutorials!
Wer eins braucht, ist da gut aufgehoben! ;-)

--

014
05.12.2000, 13:45
Masterstroke

...ist in der neuen Page schon aufgenommen...:)

--

Masterstroke
resourcecode.de

015
05.12.2000, 20:54
Dingo

Wow! Da hab ich ja ne richtige Welle an fragen zum DHCC auferollt, tut mir echt leid :)
Hoffe ihr nehmts mir nich übel

--

016
06.12.2000, 12:37
Linga
Administrator

...nur mal so am rande, dhcc wird nicht von maschinen unterhalten, das sind humane lebewesen die auf gar keinen fall verpflichtet sind für euch eine page zu machen. die machen das freiwillig, ohne dafür etwas materielles zu bekommen. ehrenamtlich. wenn es mal 2 wochen kein update gibt ist das für euch kein grund gleich zu meckern. ihr habt nicht das recht dazu. ihr könnt mal vorsichtig anfragen warum nix neues kommt aber meckern könnt ihr nicht.

--

017
06.12.2000, 13:32
Dingo

Hab ich denn gemeckert?

--

018
06.12.2000, 13:59
Thec

hö? also irgendwie ist die offline version doch nicht up-to-date, oder mach ich da was falsch?!

--

019
06.12.2000, 15:59
DarKnight

Hi!

@ Linga: Warum? Ist freie Meinungsäußerung und Kritik verboten? Wenn man etwas kritisiert, will man doch eigentlich nur Anregungen geben, etwas besser zu machen! Also: Ohne Kritik garnix!

--

020
06.12.2000, 18:03
Masterstroke

Immer ruhig bleiben...:-)

Also, zuerst muss ich mal Linga zustimmen, das DHCC ist voll und ganz auf freiwilliger Basis entstanden und wird auch durch freiwillege Arbeit am Leben erhalten.... Die "kleinen" Pausen im Posten liegen daran, dass wir leider nicht Tag und Nacht nur Zeit für DHCC haben, aber naja, wir tun unser bestes, da ist es natürlich von euch auch nix schlimmes, mal zu fragen, warum sich nichts tut, wobei sich bald wirklich viel tut, nur ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden....

So, um jetzt die Frage von Thec endgültig zu beantworten, denn er scheint oben nicht ganz aufmerksam gelesen zu haben, zitiere ich hier nochmal ein bißchen von oben:

..das Tutorial Offline Paket von DHCC (unter Tutorials ganz unten) ist nicht aktuell, sondern ziemlich alt, was DMA meint, scheint das ganz TheWall umfassende zu sein, oder?

<edit>
Ah, jetzt weiss ich um welches es geht, die Gesamt-TheWall Offline Tutorial Version...
Naja, ok, die könnt ihr euch hertunterladen, jedoch gibt es an der was auszusetzen: Das FAQ ist nicht aktuell.....:-)
</edit>

Ok, denke das sollte klarheit verschaffen!

@Linga: Wer macht denn die Offline-Version des TheWall Tuts? (Name&E-Mail bitte :-)

--

Masterstroke
resourcecode.de

021
06.12.2000, 18:48
Linga
Administrator

keine ahnung, musst du dma fragen. ich nehme an er selbst.

--

022
06.12.2000, 19:00
DarKnight

Hi!

@ Masterstroke :

Sag mal siehst du da was, was ich nicht sehe? Ihr habt hlci.valveworld.com überhaupt nicht in eurer Links-Liste. Macht mal und schaut euch mal die Seite an!

--

023
06.12.2000, 22:13
[NBK]Cyber

Werdet ihr mit dem fahrzeug tut noch vor weihnachten fertig?

--

024
06.12.2000, 23:37
dp
Administrator

@DarKnight: du baumkopfholzfaust, erst nach dem update. oton: "ist in der neuen page schon aufgenommen"

--