Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2002, 02:43
dp
Administrator


Okay, ein bisschen spät, aber besser als nie. Wie die meisten vermutlich schon mitgekriegt haben, ist DHCC (früher bei thewall gehostet) nun umgezogen und hat eine eigene URL samt Foren. In Zukunft könnt ihr dort vor allem mehr Tutorials in Richtung Allgemein C/C++, Gameprogramming und Algorithmen erwarten. Der Link seitens thewall.de bleibt natürlich bestehen - damit ist DHCC die erste Partnerseite von thewall.de.

Link
www.resourcecode.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2002, 08:58
mani



aber hosted isse nichtmehr, wie die nav, irtümlicherweise, behauptet >:)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
19.07.2002, 13:32
Nicemice
Moderator


Ich finds eine mäßig schlaue Idee, daß es jetzt zwei getrennte Coding Boards gibt. Da hat jemand mal wieder besonders mitgedacht...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
19.07.2002, 14:19
TheTinySteini



Ursprünglich waren die DHCC-Foren nur als Zwischenlösung gedacht, weil halt TheWall geschlossen war (aber Coding-Probleme natürlich trotzdem auftauchen...).
Ich find's auch unglücklich, dass jetzt beide Foren nebeneinander laufen. Aber ich denke, nach dem anstehenden Umbau von DHCC (mehr in Richtung allgemeines Coding/Gameprogramming, weniger Half-Life) werden wir wohl die Foren differenzieren nach Programmiersprachen, Problemen etc...
Dann wird es vermutlich auch übersichtlicher, wohin man sich mit seinen Problemen wenden sollte.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
19.07.2002, 17:47
dp
Administrator


eigentlich wollte ich das hosted ändern, aber ich hab mal wieder die ftpdaten verlegt :\

natürlich ists so nicht ideal, aber es gibt halt auch viele die bei thewall registriert sind weil sie mappen o.ä. und dann mal ein coding prob haben. und für diese leute ist es halt praktischer die frage mal eben "zuhause" zu stellen als innem extra forum dafür. der konflikt existiert nunmal, weil wir uns vor geraumer zeit entschieden haben deutlich mehr themen als nur hl in den foren zu haben. darum gibts eben ein grafikforum und ein game coding forum. ich würde sagen abwarten, da findet sich mit sicherheit noch eine bessere lösung.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche