.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2000, 13:13 Masterstroke |
Hi TheWall - Coder ! DHCC hat einen Coding-Wettbewerb gestartet. Preise gibt es keine, es gilt Just for Fun. Die erste Aufgabe: Auf www.thewall.de/dhcc gib es weitere Infos zum Wettbewerb. Macht alle mit !!! --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2000, 01:51 |
Hi! Aber dann stelle ich einfach mal vor, was für eine Waffe ich machen wollte: Also! Sollte jemanden die Art der Waffe gefallen, dann macht sie doch!!! Die gefällt mir voll gut, aber leider keine Zeit!! Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2000, 14:07 Masterstroke |
Och...in letzter Zeit höre ich nur: Keine Zeit, keine Zeit.....Macht denn überhaupt wer mit?? Ich weiss zwar, das bis zum 8.September Zeit ist, aber naja, wenn alle sagen habe keine Zeit, das sieht das schlecht aus...Übrigens: Deine Waffe ist eine gute Idee, ich habe sowas ähnliches schonmal in einem Mini-Mod für das alte SDK gesehen, da gab es den Raketenwerfer mit lenkbaren Raketen, also auch mit SetView in die Sicht der Rakete und dann halt eben sogar Fuel, das runterzählte...War nicht schlecht gemacht....Naja, Psycho, nimm dir doch noch ein bißchen Zeit, ich denke, dass ein oder zwei Tage für deine Idee locker reichen werden...und bis zum 8.9 ist ja noch Zeit.... Vielleicht könnte man diesen Thread in einen Mache mit Thread umwandeln, denn ich würde wirklich gerne mal wissen, ob jemand von TheWall noch mitmacht... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |