.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2000, 12:01 SpineBuster |
Hi all! Ich bins schon wieder, weil mein voriges Topic von vielen falsch verstanden worden ist. Ich wollte nämlich nicht sagen, dass Ihr aufhören sollt, Eure Seiten zu erstellen, im Gegenteil. Es ging darum, Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2000, 15:14 ThePostman |
hi ich bins Postmann von http://www.ipg-soft.de. Also erst mal ne Bemerkung. Wir haben hier fast nie Großartig geworben und gepostet das wir neue Tutorials haben, ich hab auch schon ein Tut zu DHCC geschickt und sie haben es auch enfangen jedoch wurde es nie auf die Seite gestellt. Ich bin leider auch nicht deiner Meinung das man alle TUT´s auf thewall stellen sollte. Wir haben es uns ja nicht zur Hauptaufgabe gemacht Tutorials zu schreiben. Wir arbeiten ja an einem MOD und machen die Tutorials eigentlich immer mal nur neben bei und stellen sie dann mit auf unsere Seite und da kanns auch mal passieren das es ein älteres Thema ist :). Jedoch kommen demnächst auch Tutorials über Vgui usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2000, 15:22 SpineBuster |
hi Postman, Genug darüber geredet, Ihr scheint das ja eh anders zu sehen als ich =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2000, 16:15 ThePostman |
OK schon vergessen. Wir sind nur nicht irgend eine Seite mit 2 Tutorials. Wir haben im Moment einen Tutorial bestand von ca 23 Tutorials im Bereich Modelling, Mapping und Coding und alle Tutorials stammen von Membern unserer seits und das wollen wir nicht aufgeben, da ich denk das es sich lohnt immer mal bei uns vorbei zu schauen. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2000, 18:29 TheTinySteini |
Hmm, schon irgendwie seltsam. Setzt sich hier jemand sehr für DHCC ein, der gar nich an DHCC beteiligt ist. Schließlich hat DHCC nur indirekt was mit TheWall zu tun (is drauf gehostet - mehr nich). Das wir Tutorials brauchen (wir haben heute zwei bekommen, aber noch nicht hochgeladen) steht außer Frage, aber dennoch sehen wir uns nicht als das einzig wahre Coding-Center, an das alle Tutorials hingeschickt werden _müssen_ (aber wir nehmen alle dankbar an). @Postmann: Ich schätze du spielst auf das "Startdatei für Mod" Tutorial von dir an, ja? Nun, dazu muss ich zugeben, dass wir das nicht gepostet haben, denn 1. waren wir zu der Zeit ziemlich in Arbeit vertieft und haben es deshalb erstmal beiseite gelegt und 2. fanden wir, dass das Tut doch etwas - tschuldige - primitiv war. Ich meine, einen Link wird ja wohl jeder anlegen können. Und jeder halbwegs engagierte Coder weiß auch, wie man beim Starten von HL das Mod gleich mitangibt. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel von dem Tutorial erwartet (Anleitung zum Schreiben eines eigenen Setups oder so)... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2000, 18:47 ThePostman |
hi Steini, ok geht klar, ich weis das das einfach ist. Aber viele Neulinge im HL Coding wissen das sicherlich nicht und ich dacht das das doch viele anfänger interessiert. Profis wissen das sicherlich klar aber ihr wollt doch nicht nur Profis bzw. fortgeschrittene ansprechen? Na ja das müsst ihr wissen. cu Steini -- |
|
Profil || Suche |