Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2000, 00:14
Smarty

Also: Ich hab mir extra die "spezielle Version von Worldcraft" auf der deutschen HL-CD installiert, weil ich bei der englischen nicht alles verstanden habe.
Mithilfe des hlp-files hab ich auch alles richtig eingestellt (obwohl da schon Fehler: Man kann bei "Konfiguration" unter "Werkzeuge/Optionen" nicht Half-Life anwählen, sondern nur Quake2 oder Hexen2).
Aber Texturen krieg ich keine. Ich kann so viele wad-files von was für Spielen auch immer einlesen und laden wie ich will, Texturen krieg ich keine. Es sind einfach keine vorhanden.
Gibt es eine deutsche Version von wc2.1???
Kann mir noch wer anders helfen????
Danke,
Smarty

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2000, 19:52
TheTinySteini

Stimmt. Geht nicht. Wird auch nicht gehen. Hol dir einfach die englische Version (ist sooo schwer denn doch nicht! Außerdem wirst du dich beim Mappen noch häufiger mit Englisch herumschlagen müssen...). Die geht. Garantiert. Und wo du grad dabei bist, holst du dir am Besten die 2.1er Version. Die geht noch viel besser. Garantiert. In der deutschen lässt sich eben nicht Half-Life als Spieletyp einstellen. Ist einfach so. Wird sich auch nicht ändern. Garantiert =)

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche