.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2001, 14:34 -=[SubZero]=- |
Also ich suche jezt noch deutsche Tuts zum Thema Modeling für die Progs Milkshap und 3D Studio MAX ich bin 13 und mein Englich is noch net so gut
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2001, 15:28 -=Laber=- |
spontan fällt mir
-=LABER=- the ModellingFreak
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2001, 15:37 Da Maakus |
13? Max? Vergiss das mal ganz schnell wieder, Deine Warez kannste gleich von der Platte putzen, denn ohne die Anleitungen wirste nicht weit kommen. In der Packung von Max fniden sich zwei tausendseitige Bücher mit Anleitungen und Beispielen, ohne die wirst Du zu 99,999% nichts hinbekommen, das kannst Du mir glauben. Fang lieber mit deinem MilkShape an, das ist einfach das beste, was man zu dem Preis haben kann, es gibt auch kein anderes, was MilkShape Konkurrenz bieten kann. Ich will dich hiermit nicht verarschen oder einschüchtern oder sonstwas, nur ich möchte Dir eine Menge Frust ersparen. Max ist halt ein professionelles Programm, auch vorwiegend für Profis gedacht, es ist alles andere als ein Einsteigerprogramm. Ausserdem ist es auf Highpoly, Lichteffekte, Partikelsysteme, Rendering usw ausgerichtet, alles, was für Spiele unnötig ist, weil es nicht unterstützt wird. Und deutsche Tutorials sind auch schlecht, denn wenn man modeln will, muss man die englischen Fachausdrücke beherrschen, also schnapp Dir ein Wörterbuch und leg los =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2001, 16:02 -=[SubZero]=- |
Dann gebt mal für Milkshap Deutsche TUTS -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2001, 16:24 Scum |
Außerdem denke ich gehört das ins Modelforum und nicht ins allgemeine... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.04.2001, 21:07 DukeBernd |
*pieps* auf http://mod.famkos.de gibt es ein Modling Tut für Milkshape von Shaitan auf Deutsch, allerdings ist die Rechtschreibung grauenhaft =) Zum Rest sag ich nix, schaus dir selbst an. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 14.04.2001, 22:03 late_crussader |
Wenn du was mit max anfangen willst musst du dir schon ein Buch darüber kaufen. Mit selbstgeschriebenen TUTS kommst du net weit!!!! @Da Maakus: He Maakus kennst du dich mit max aus???
blaa |
|
Profil || Suche |
|
007 15.04.2001, 15:33 -=Laber=- |
also ich hab oben schon n link geschrieben! da gibts n paar tuts zu milkshape!
-=LABER=- the ModellingFreak
|
|
Profil || Suche |