.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.03.2001, 17:56 EdgeCrusher |
*Gg*
>>>> süchtig <<<< Hat es noch kein Deutsches Team geschafft nen vernünftigen mod fertig zu machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 20.03.2001, 18:17 Wilo |
Nein, glaube noch nicht.. aber viele sind davor... (siehe threat, bevor er ins spaming ausgeartet ist *ggggggggggggggggggggg*) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 22.03.2001, 17:34 Postmann |
Mod Projekt aus Deutschem Haus is auch Flying Squad - the tactical Halflife MOD, welcher im Sommer 2001 released wird! Homepage ist im Moment aufgrund von Server problemen down. In kürze jedoch wieder online. URL: http://www.ipg-soft.de in kürze auch www.flying-squad.net --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
028 23.03.2001, 18:54 kingkrauss |
Hmmm...da es hier um deutsche Mods geht, darf natürlich auch Task-Force nicht fehlen. =)
|
|
Profil || Suche |
|
029 23.03.2001, 19:39 Wilo |
Der steht schon irgendwo, wenn ich mich nicht irre (-: -- |
|
Profil || Suche |
|
030 24.03.2001, 22:55 EdgeCrusher |
Das ist doch irgendwie deprimierend. Nicht ein Deutscher Mod hat es bisher (!) geschafft gereleased zu werden. Oder gibt's doch einen??!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
031 25.03.2001, 00:36 Wilo |
glaube ned.. aber die sind halt noch jung, die Unternehmen!
|
|
Profil || Suche |
|
032 25.03.2001, 14:15 Strike7 |
operation: death blow, SP, gunman konkurent?
page ist grad down aber...dat wird schon... Strike www.Brainstormstudios.de
Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
033 25.03.2001, 15:16 Ducados |
TeamArena ist ne Mod aus deutschen Landen, die bereits released worden ist. Allerdings handelt es sich dabei "nur" um Half-Life pur mit einigen interessanten Features (Location-Files; Modelcheck; Voting; Item/Weapon Banning u.s.w.). Die Page ist aber nicht ganz up-to-date. Hier der Link: www.teamarena.de -- |
|
Profil || Suche |
|
034 25.03.2001, 15:24 kingkrauss |
Der gute Herr der Teamarena gecodet hat ist jetzt bei uns coder :D -- |
|
Profil || Suche |
|
035 26.03.2001, 00:58 jahw |
So nun will ich auch ma ein bischen werbung für unsere mod machen. Es sind zwar noch nicht viele screenshots zu sehen, aber es folgen in den nächsten tagen/wochen eine ganze menge ! also, schaut einfach ma vorbei !
visit us:
|
|
Profil || Suche |
|
036 26.03.2001, 00:59 EdgeCrusher |
Jaaa, von dem Mod hab' ich schon viel gehört!
|
|
Profil || Suche |
|
037 26.03.2001, 14:49 Wilo |
Na endlich ist ein Mod auf die Idee gekommen, so wie bei uns ein Characktersystem einzuführen. Aber das ist ja nur Zufall. Natürlich, was denn sonst! Oder soll ich wie Darknight jetzt auch mit "gerichtlichen Konsequenzen" drohen? *gggggg* -- |
|
Profil || Suche |
|
038 26.03.2001, 14:56 EdgeCrusher |
Also wie ich das sehe, haben unsere beiden Mods ein Charaktersystem. Sind aber doch komplett verschieden. Lies' dir bitte nochmal unsere Features durch. Dann wirst du es sehen :) Ich hoffe nicht, das wir uns hier gegenseitig fertig machen, sondern uns ergänzen, akzeptieren und gut mit miteinander auskommen. Auf gutes gelingen! -- |
|
Profil || Suche |
|
039 26.03.2001, 18:46 Wilo |
Jo, freut mich, dass es komplett verschieden ist. Also wird es nicht nötig sein, meine "Untergrund-Geheimagenten-Killer-Organisation für Konkurenzmodbeseitigung" auf euch loszuschicken *gggggg* -- |
|
Profil || Suche |
|
040 26.03.2001, 18:52 DarKnight |
Okay. Ich diene gerne als Anwalt. Worum gehts nochmal..... =)))) *g* --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
041 26.03.2001, 19:10 EdgeCrusher |
Ne, deine Killer kannst behalten *lol* -- |
|
Profil || Suche |
|
042 26.03.2001, 19:15 Wilo |
hehe.. Mach mer eine "schalt the konkurezmod aus" mod!
|
|
Profil || Suche |
|
043 26.03.2001, 19:23 blair |
Kein problem, ich lösch deine MGs schneller aus dem Code als du abdrücken kannst... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
044 26.03.2001, 19:30 DarKnight |
Okay. Nach dem neu erschafften MSVC++ Gesetzarbeitsbereich, Klasse 3, Zeile 32 sieht es schlecht für andere MODs aus. Ich sehe nur noch Sudden Impact und Delta Eagle als Sterne am MOD Himmel. Nein nein! Ich freue mich ehrlich gesagt über jedes neue MOD. Es zeigt nur dass es auch Leute gibt, die nicht nur immer spielen (diese Leute hasse ich wie die Pest. Leider kenne ich zu viele davon). Ich freue mich dass so viele die Lust haben etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Echt! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
045 26.03.2001, 20:04 Wilo |
Muahhahaha... Dann mach ich aber ein paar Fenster zu.. einsiger Nebeneffekt sind nur Déja vus! Aber noch leben wir nicht in der Matrix.. A propos, wie gehts eigentlcih dem Matrix-mod? -- |
|
Profil || Suche |
|
046 26.03.2001, 21:04 EdgeCrusher |
Davon soll bald ne neue version rauskommen...hab' ich irgendwo gelesen! *freu* -- |
|
Profil || Suche |
|
047 26.03.2001, 21:51 Da Maakus |
Muhahaha, ich schnappe mir eine return 0;-Granate, dann hats sich ausgecodet! *gggggggg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
048 30.04.2001, 22:29 Wilo |
Also, in Anbetracht der vielen Mods gründe ich das deutsche Mod-network www.f4g.de um mal ein bisschen Ordung in das Chaos zu bringen.
Zunächst wird die Membership nicht erfordern, einen Banner von mir einzufügen, wie es vielen Gamemingnetworks nötig ist. Ein netter Hinweis auf der Page von wegen "Partnermods" oder so währe mehr als fair, denke ich. Auf der Page werden zunächst die News sein. Für das Newsprogramm bekommt jeder Mod seinen eigenen Account, so dass die wichtigsten News von den Modleuten selber gepostet werden können. Das währe auch schon die einzige "Verpflichtung" eurerseits, was euch allerdings mehr nützen als schaden sollte (: Dann mach ich eine kleine Page zu jedem Mod, ein standardisierter Steckbrief denke ich, von dem aus man dann auf die Homepage kommt. Meines Wissens wollen Battletech, "the chosen one" und DeltaEagel (und natürlich Sudden Impact) mitmachen, mit anderen habe ich noch nicht gesprochen. Also, wer Interesse hat, möge sich doch bitte bei mir melden (:
|
|
Profil || Suche |
|
049 01.05.2001, 00:25 Da Maakus |
...änder mal deine sig, wilo. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|