Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.03.2001, 17:56
EdgeCrusher

*Gg*
hatte die ersten beiden Stunden frei! lol

>>>> süchtig <<<<

Hat es noch kein Deutsches Team geschafft nen vernünftigen mod fertig zu machen?

--

Halo Empire | Codename:ECT

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.03.2001, 18:17
Wilo

Nein, glaube noch nicht.. aber viele sind davor... (siehe threat, bevor er ins spaming ausgeartet ist *ggggggggggggggggggggg*)

--

027
22.03.2001, 17:34
Postmann

Mod Projekt aus Deutschem Haus is auch Flying Squad - the tactical Halflife MOD, welcher im Sommer 2001 released wird! Homepage ist im Moment aufgrund von Server problemen down. In kürze jedoch wieder online.

URL: http://www.ipg-soft.de in kürze auch www.flying-squad.net

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

028
23.03.2001, 18:54
kingkrauss

Hmmm...da es hier um deutsche Mods geht, darf natürlich auch Task-Force nicht fehlen. =)
Den Link zu unserer HP gibt’s in meiner Signatur

--

029
23.03.2001, 19:39
Wilo

Der steht schon irgendwo, wenn ich mich nicht irre (-:

--

030
24.03.2001, 22:55
EdgeCrusher

Das ist doch irgendwie deprimierend. Nicht ein Deutscher Mod hat es bisher (!) geschafft gereleased zu werden. Oder gibt's doch einen??!!!

--

031
25.03.2001, 00:36
Wilo

glaube ned.. aber die sind halt noch jung, die Unternehmen!
Aber was sich so sehe, dürften wohl die meisten hier aufgelisteten mods was werden!

--

032
25.03.2001, 14:15
Strike7

operation: death blow, SP, gunman konkurent?
Geile Waffen, geile Maps, geile story...

page ist grad down aber...dat wird schon...

Strike

www.Brainstormstudios.de
oder BALD
www.operationdeathblow.de
www.operationdeathblow.com

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

033
25.03.2001, 15:16
Ducados

TeamArena ist ne Mod aus deutschen Landen, die bereits released worden ist. Allerdings handelt es sich dabei "nur" um Half-Life pur mit einigen interessanten Features (Location-Files; Modelcheck; Voting; Item/Weapon Banning u.s.w.).

Die Page ist aber nicht ganz up-to-date. Hier der Link: www.teamarena.de

--

034
25.03.2001, 15:24
kingkrauss

Der gute Herr der Teamarena gecodet hat ist jetzt bei uns coder :D

--

035
26.03.2001, 00:58
jahw

So nun will ich auch ma ein bischen werbung für unsere mod machen.

http://www.ect-mod.f2s.com

Es sind zwar noch nicht viele screenshots zu sehen, aber es folgen in den nächsten tagen/wochen eine ganze menge !

also, schaut einfach ma vorbei !
cya

--

visit us:
Codename:ECT - a hl multiplayer modification !

036
26.03.2001, 00:59
EdgeCrusher

Jaaa, von dem Mod hab' ich schon viel gehört!
Der wird bestimmt cool! lol
Wie kommt das nur??

--

037
26.03.2001, 14:49
Wilo

Na endlich ist ein Mod auf die Idee gekommen, so wie bei uns ein Characktersystem einzuführen. Aber das ist ja nur Zufall. Natürlich, was denn sonst! Oder soll ich wie Darknight jetzt auch mit "gerichtlichen Konsequenzen" drohen? *gggggg*

--

038
26.03.2001, 14:56
EdgeCrusher

Also wie ich das sehe, haben unsere beiden Mods ein Charaktersystem. Sind aber doch komplett verschieden. Lies' dir bitte nochmal unsere Features durch. Dann wirst du es sehen :)

Ich hoffe nicht, das wir uns hier gegenseitig fertig machen, sondern uns ergänzen, akzeptieren und gut mit miteinander auskommen.

Auf gutes gelingen!

--

039
26.03.2001, 18:46
Wilo

Jo, freut mich, dass es komplett verschieden ist. Also wird es nicht nötig sein, meine "Untergrund-Geheimagenten-Killer-Organisation für Konkurenzmodbeseitigung" auf euch loszuschicken *gggggg*

--

040
26.03.2001, 18:52
DarKnight

Okay. Ich diene gerne als Anwalt. Worum gehts nochmal..... =)))) *g*

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

041
26.03.2001, 19:10
EdgeCrusher

Ne, deine Killer kannst behalten *lol*

--

042
26.03.2001, 19:15
Wilo

hehe.. Mach mer eine "schalt the konkurezmod aus" mod!
Killer vs. Coder --> MGs vs. Quellcode
*ggggg*

--

043
26.03.2001, 19:23
blair

Kein problem, ich lösch deine MGs schneller aus dem Code als du abdrücken kannst...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

044
26.03.2001, 19:30
DarKnight

Okay. Nach dem neu erschafften MSVC++ Gesetzarbeitsbereich, Klasse 3, Zeile 32 sieht es schlecht für andere MODs aus. Ich sehe nur noch Sudden Impact und Delta Eagle als Sterne am MOD Himmel.

Nein nein! Ich freue mich ehrlich gesagt über jedes neue MOD. Es zeigt nur dass es auch Leute gibt, die nicht nur immer spielen (diese Leute hasse ich wie die Pest. Leider kenne ich zu viele davon). Ich freue mich dass so viele die Lust haben etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Echt!

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

045
26.03.2001, 20:04
Wilo

Muahhahaha... Dann mach ich aber ein paar Fenster zu.. einsiger Nebeneffekt sind nur Déja vus!

Aber noch leben wir nicht in der Matrix.. A propos, wie gehts eigentlcih dem Matrix-mod?

--

046
26.03.2001, 21:04
EdgeCrusher

Davon soll bald ne neue version rauskommen...hab' ich irgendwo gelesen! *freu*

--

047
26.03.2001, 21:51
Da Maakus

Muhahaha, ich schnappe mir eine return 0;-Granate, dann hats sich ausgecodet! *gggggggg*

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

048
30.04.2001, 22:29
Wilo

Also, in Anbetracht der vielen Mods gründe ich das deutsche Mod-network www.f4g.de um mal ein bisschen Ordung in das Chaos zu bringen.
Erstes Design ist schon eingebaut, aber wirklich nur das Grundlegendste. Pobaer baut mir schöne Bannerchen für die Page, die aus Bildern der Mods bestehen sollen. Aber erstmal brauche ich Mods, die mitmachen.

Zunächst wird die Membership nicht erfordern, einen Banner von mir einzufügen, wie es vielen Gamemingnetworks nötig ist. Ein netter Hinweis auf der Page von wegen "Partnermods" oder so währe mehr als fair, denke ich.

Auf der Page werden zunächst die News sein. Für das Newsprogramm bekommt jeder Mod seinen eigenen Account, so dass die wichtigsten News von den Modleuten selber gepostet werden können. Das währe auch schon die einzige "Verpflichtung" eurerseits, was euch allerdings mehr nützen als schaden sollte (:

Dann mach ich eine kleine Page zu jedem Mod, ein standardisierter Steckbrief denke ich, von dem aus man dann auf die Homepage kommt.

Meines Wissens wollen Battletech, "the chosen one" und DeltaEagel (und natürlich Sudden Impact) mitmachen, mit anderen habe ich noch nicht gesprochen.

Also, wer Interesse hat, möge sich doch bitte bei mir melden (:
Jetzt mach ich noch einen Eigenständigen Post auf thewall, entschuldigt den Doppelpost.

--

049
01.05.2001, 00:25
Da Maakus

...änder mal deine sig, wilo.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."