.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 03:15 Fratzi |
Also wir können stolz auf unsere gezüchtete Community sein :-) Zitat
Die Staumauermap is großartig und Term is auch bekannt. Weiter so jungs :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 03:59 Term |
Jau, an dem Ding hab ich mit Andreas ewig gesessen. Er hat immer nur Gras geraucht bis er nicht mehr gucken konnte und ich hab solange Beck's in mich reingeschüttet, bis sein Fragkonto wieder gleichwertig war ;) Also Andreas ist mein bester Kumpel und der wohnt um die Ecke und die beiden Maps (Staumauer und AI) waren unsere allerersten Mapping-Versuche. Das Geilste ist, daß Andreas seitdem (Sommer 00) gar nicht mehr mappt und ich ihm eben erstmal eine Mail schicken musste weil er sonst nie erfährt, daß er LOTW ist :) Lustig finde ich, daß der Reviewer mich erwähnt (also scheinbar meine DM-Map kennt), aber die meine Map trotz mehrmaligem Schicken nicht reviewen. Naja, für Poke646 wird's dann hoffentlich mal ein paar Reviews geben. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 05:38 Fratzi |
hehe :) super arbeit..*lob* =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 13:55 caedes |
Ich hab bei PH ma wat über Poke646 gelesen.. da stand, dass die HP geupdated wurde oder so.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 14:01 Term |
Jaja, die Info stand in meinem Newsletter, der an alle großen Sites geht (ob sie ihn wollen oder nicht *g*). Bei Planethalflife werden bevorzugt gehostete Sites gefeatured, da müsste mein Ding schon released sein um vielleicht mal "Mod of the week" zu werden. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |