.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2003, 16:50 OreHunter |
hi ihr experten! für meine neue map muss ich mein half-life (mit hi-def-pack) sozusagen einenglischen, das heist ich brauch die originalen soldaten(hgrunt)-models und die richtigen strebeanims der profs, wachen usw. (und eben für hi-def-pack). viellecht hat jemand ne idee... danke schon im vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2003, 17:26 ScyTheMan Moderator |
Die Namen der Animationen sind genauso. Valve wäre ja schön blöd wenn sie die ganzen geskripteten Sequenzen in HL noch mal neu machen müssten. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2003, 03:44 LePrau |
Scy, leider sind einige Animationen der Models im Hi-Definition-Pack nicht mehr enthalten, was mitunter zu häßlichen bzw. unpassenden Animationen im "normalen" Half-Life führt. Ansonsten stimmt es natürlich, für die jeweils deutschen und englischen Versionen stimmen die Animations-Namen überein. Um dir die "normalen" Models wieder zu installieren benötigst du nur die Blue-Shift-CD (auf der ja auch das Hi-Definitionpack mit drauf ist), dort gibt es eine Restore-Option, um die alten Models wiederherzustellen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2003, 12:56 Snut |
ich werd mich mal hin setzen und wenigsten die hgrunt animationen anpassen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2003, 15:18 focus |
Naja ich hab auf meiner Platte noch die alten hgrunts aus der englishen Version, falls ihr damit was anfangen wollt --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |