Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.10.2003, 16:50
OreHunter

hi ihr experten!

für meine neue map muss ich mein half-life (mit hi-def-pack) sozusagen einenglischen, das heist ich brauch die originalen soldaten(hgrunt)-models und die richtigen strebeanims der profs, wachen usw. (und eben für hi-def-pack). viellecht hat jemand ne idee...

danke schon im vorraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.10.2003, 17:26
ScyTheMan
Moderator

Die Namen der Animationen sind genauso. Valve wäre ja schön blöd wenn sie die ganzen geskripteten Sequenzen in HL noch mal neu machen müssten.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
24.10.2003, 03:44
LePrau

Scy, leider sind einige Animationen der Models im Hi-Definition-Pack nicht mehr enthalten, was mitunter zu häßlichen bzw. unpassenden Animationen im "normalen" Half-Life führt.

Ansonsten stimmt es natürlich, für die jeweils deutschen und englischen Versionen stimmen die Animations-Namen überein.

Um dir die "normalen" Models wieder zu installieren benötigst du nur die Blue-Shift-CD (auf der ja auch das Hi-Definitionpack mit drauf ist), dort gibt es eine Restore-Option, um die alten Models wiederherzustellen :)

--

voice - Ruhe in Frieden

003
24.10.2003, 12:56
Snut

ich werd mich mal hin setzen und wenigsten die hgrunt animationen anpassen

--

004
24.10.2003, 15:18
focus

Naja ich hab auf meiner Platte noch die alten hgrunts aus der englishen Version, falls ihr damit was anfangen wollt

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey