000
22.11.2002, 03:32
KaPpA
|
weis jemand was das bedeuten soll? : entering C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown.map CreateBrush: 10%...20%...30%...40%...50%...60%...Error: Entity 0, Brush 153, Side 0: plane with no normal Error: plane with no normal Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
70%...80%...90%... (1.69 seconds)
----- END hlcsg -----
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT\hlbsp.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown"
hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (zoner@gearboxsoftware.com) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT\hlbsp.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown.log for the cause.
----- END hlbsp -----
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT\hlvis.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown"
hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (zoner@gearboxsoftware.com) ----- BEGIN hlvis ----- Command line: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT\hlvis.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown.log for the cause.
----- END hlvis -----
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT\hlrad.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown"
hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (zoner@gearboxsoftware.com) ----- BEGIN hlrad ----- Command line: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT\hlrad.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Musik\De_bigtown.log for the cause.
----- END hlrad -----
??????
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.11.2002, 09:26
Kallewirsch
|
Uiuiuiuiuiuiii ....
... wenn DAS einer hört, der nich so viel Geduld hat ...
Das gibt wieder "FORENSUCHE"-Gebrüll ... ;)
Schnell, bevor Papi was merkt ... =)
http://members.telocity.com/pdebaan/errors.htm#plane
http://www-public.tu-bs.de:8080/%7Ey0009981/compile/comperr_09-01.htm
[EDIT] ... das soll jetzt aber nicht davon ablenken, daß du dich das nächste mal gefälligst vorher etwas umsiehst ... und nimm auf jeden Fall die Leerzeichen aus dem Pfadnamen .. das geht in's Auge ...
--
god is real - unless declared integer
Dieser Beitrag wurde am 22.11.2002 um 09:29 von Kallewirsch bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
22.11.2002, 10:37
KaPpA
|
danke h3h3 so wie ich das sehe sind das kinderkrankheiten auf meiner map , ich denke lustig wirds erst wenn ich mich an lights mit lichtkegel und so ranwage huihuihui
trotzdem danke die arbeit von 24 stunden am stück scheint gerettet zu seib : D
mbg
KaPpA
--
|
|
Profil || Suche
|
003
22.11.2002, 12:01
Lazaruz
|
Guck mal:
Error: Entity 0, Brush 153, Side 0: plane with no normal
Geh mal ins Menü auf map und dann auf go to brush number dann tippst du das ein und löschst den Brush oder drück STRG+P und fixe alle 'invalid solid structure' Fehler die es gibt.
--
Die Erde ist eine Scheibe ........... Wer rüberspringt wird belohnt. Bitte, besucht meine Site! http://www.frag-world.de.vu
|
|
Profil || Suche
|