.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2002, 16:06 Anonym001 |
Hi |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2002, 16:23 Retro |
Wahrscheinlich garnicht! Denn Half-Life verträgt nicht so viele de/aktivierbare Lichter. Ansonsten rate ich dir mal nen bisschen zur Logik! Lichter lassen sich wie alle anderen Entities auch triggern. Unter Flags kannst du einstellen ob die Lichter bei Mapstart an/aus sein sollen (def = an). Dann gibts du halt nen Namen an und triggerst das Light. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2002, 18:15 PsychoSven |
Ich spiele zwar nicht oft TFC und habe deshalb auch nicht so die Ahnung was ein Detpack ist (ich vermute das es die granate vom hwg ist) aber die einzige Lösung die ich sehe ist per Func_Button der regiert wenn man ihn anschiesst aber dann könnte man es ja mit jeder Waffe auslösen. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2002, 19:01 mondesser |
lasst doch das ding das beim detpack zünden kapput geht auf einen mulitmaneger triggern (fals es das bei tfc gibt) und der mulitmanager macht im selben moment in dem der Gereator oder was auch immer hochfliegt die LIchter aus. NeXtGenEratIoN KilLaZ www.ngk-clan.de
|
|
Profil || Suche |