Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2002, 16:06
Anonym001

Hi
Wieder ich..
Auf meiner Map soll es einen Raum geben, in dem ein Stromgenerator ist...wenn man da jetzt ein Detpack hinlegt soll der Generator Explodieren, und die Lichter von dem Team dessen raum das war sollen ausgehen...Wie geht das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2002, 16:23
Retro

Wahrscheinlich garnicht! Denn Half-Life verträgt nicht so viele de/aktivierbare Lichter.

Ansonsten rate ich dir mal nen bisschen zur Logik! Lichter lassen sich wie alle anderen Entities auch triggern. Unter Flags kannst du einstellen ob die Lichter bei Mapstart an/aus sein sollen (def = an). Dann gibts du halt nen Namen an und triggerst das Light.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
16.01.2002, 18:15
PsychoSven

Ich spiele zwar nicht oft TFC und habe deshalb auch nicht so die Ahnung was ein Detpack ist (ich vermute das es die granate vom hwg ist) aber die einzige Lösung die ich sehe ist per Func_Button der regiert wenn man ihn anschiesst aber dann könnte man es ja mit jeder Waffe auslösen.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

003
16.01.2002, 19:01
mondesser

lasst doch das ding das beim detpack zünden kapput geht auf einen mulitmaneger triggern (fals es das bei tfc gibt) und der mulitmanager macht im selben moment in dem der Gereator oder was auch immer hochfliegt die LIchter aus.
cya mondesser

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet