000
31.12.2006, 18:15
el_designero
|
hi, wollt nochmal schnell nen problem angehen, bevor ich es morgen vergessen hab ;) ich wollte das gras aus hl2 (ursprünglich redgrass_light) in css porten. ich hab einfach die hl2 detail.vbsp für css benutzt, soweit klappt das auch ganz gut. jetzt hab ich das problem das die sprites verrückt spielen.
 vor allem dieser halbierte zweig gehört normalerweise nicht dazu... ich hab das auch schon mit anderen detailtypen probiert, aber in jedes sprite-set mischen sich diese halbierten zweige/blätter mit ein... wenn ich die texturen für hl2 compile, schauts vernünftig aus... detail.vbsp ist wie gesagt die gleiche, vmt wurde auch übernommen. jmd ne ahnung?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.01.2007, 11:13
el_designero
|
so, hab mittlerweile herausbekommen das es erst seitdem release von militia diesen grasbug gibt, zumindest bei mir. vor militia hat alles wunderbar geklappt. diese kleinen halbierten zweige/blätter sind ursprünglich die sprites (das gras) aus militia. komischerweise benutze ich keine der militiatexturen, d.h. selbst mit 2 custom texturen die ich blende und nem ganz anderen grasstype, enstehen diese verdammten häßlichen zweige... ich weiß, dass de_compound auch nen grasstype besitzt, was auch prima funktioniert, nur ist es leider nicht das passende gras. hat überhaupt schon jmd gras in css geportet? (nach militia) mir fallen im mom nur 3 maps für css ein: de_compound (kackgras), cs_militia (gras das nirgends in der detail.vbsp zu finden ist) und de_corse von hessi (customwork)
plz need ur help
--
|
|
Profil || Suche
|