.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.01.2003, 16:52 MurdoC |
@ joni :D der mod hiess/heisst eftd escape from the darkness und ich fand der war genau richtig man sollte es nämlich nicht zu leicht haben... --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
026 14.01.2003, 16:56 Jonathan Dark |
ach genau. EFTD(hab ihn sogar noch drauf) Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
027 15.01.2003, 09:34 Red Storm |
hm ich finde es auch super - da kann man nur sagen: töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
028 16.01.2003, 09:39 Dein-Zahnarzt |
ich mag die bäume, die sehn von weit weg es geil aus! auch der rest sieht goil aus, aber was ist mit clipping problemen wei sie bei escape from the darkness zu hauf auftraten. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
029 16.01.2003, 14:53 focus |
also der hügel sieht hammer aus! wenn ich so außenlandschaften mache, frage ich mich immer, wie ich den rest sinnvol füllen kann, ohne dabei die r_speeds steigen zulassen. Geht der Berg bzw. Hügel in den Sky über? oder ist unten auch noch was? Aber ist geil :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|