.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2007, 20:09 the-middleman |
kein wirklich großes problem...aber trotzdem Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2007, 20:20 Gravok |
kannst dir powerstrip holen um die anordnung zu speichern, falls das bei XP noch geht --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2007, 22:56 the-middleman |
ok ich hab nochmal drauf geachtet. Es passiert wenn ich irgendein spiel im Vollbild-modus starte --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2007, 22:56 Skuldoon |
das passiert, wenn du den rechner nicht ordnungsgemäß runterfährst, dann speichert er die änderungen nicht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.03.2007, 23:54 Snut |
es kann es sein, dass die spiele eine kleinere auflösung haben als der desktop? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2007, 17:10 Gravok |
das wird es sein denke ich -- 23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2007, 17:43 caedes |
das sollte aber eigentlich kein problem sein.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2007, 18:56 Bluthund |
ist es aber sehr wahrscheinlich... Habe das Problem auch bei manchen (nicht allen) Spielen, die ich in einer geringeren als der Desktopauflösung laufen lasse. Habe mir deshalb abgewöhnt Symbole in der unteren rechten Ecke des Desktops anzuordnen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2007, 21:04 Deathstar |
wenige programme fahren bei den intros die native desktopauflösung... wenn da jedesmal alle desktopsymbole neu gemischt werden, würde niemand dekstops mit symbolen zupacken. -- |
|
Profil || Suche |