.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2002, 15:37 -IHF-Poison |
Bitte surft mal euf meine Seite und sagt mir was ihr verbessern würdet. CIh arbeite mit Dreamweaver und Flash 5! Danke -=IHF=-Poison -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2002, 15:42 lamer |
ieh das sieht aus wie composer...mach wenigstens mal die borders aus der tabelle weg...nochwas die tabelle sollte keine fixe breite in pixeln haben...und nochwas die mouseovers sind ihmo unpassend...der hintergrund ist mehr als langweillig...für das simple design sind die ladezeiten viel zu lang (ich muss mich korregieren die ladezeiten sind nicht lang sondern unerträglich...)...ansonsten viel zu große grafiken...die table hat keine spacer... resist hammer! Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 15:43 von lamer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2002, 15:54 Sprengmeister |
Liegt das am dSL? _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2002, 16:24 Onkel Dittmeyer |
Hmmmm das Tabellendesign sieht scheisse aus. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2002, 17:16 Espy La Copa |
Ärschtens heißt es "check out THIS site" bzw "check out these SITES", und ein Link würde nicht schaden. *inbrowsereintipp* 1. Bitte bitte keine Serifeschriften! Die sind für den Printbereich, und da sehen sie auch gut aus. Arial, Verdana, Tahoma, aber keine Times. Was für das Auge immer unschön ist: mehrere Primärfarben auf einmal. Du hast blauen BG, rote Titles und oben links was grünes, das ist rein farbenpsychologisch ziemlich schrecklich. Benutze lieber 2 unterschiedliche, aber im Spektrum nah beienanderliegende Farben und verschiedene Helligkeiten davon, da macht einen besseren Gesamteindruck. Das TheWall Forum hat im grünen default auch nur 4 Grünvarianten (BG, 2x Tables, Text) plus schwarz und das sieht doch fein aus, oder? Mit Farbschemen lassen sich Seiten wunderbar gliedern (das fehlt bei Dir, ist alles Blau) und das ganze macht einen angenehmeren und durchdachteren Eindruck. Hoffe das war nicht zuviel Kritik. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2002, 22:45 hausi |
Der Rest wurde ja schon gesagt... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2002, 00:35 Retro |
löschen... -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2002, 14:19 Espy La Copa |
Das wäre wahrscheinlich einfacher, ja. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.04.2002, 22:30 -IHF-Poison |
Danke ich ändere es! -- |
|
Profil || Suche |