Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2001, 19:16
Tomz

weiss jemand von euch, mit welchen tools ich am besten ins descent mapping einstig, und könnte mir auch jemand ein paar seiten mit tuts für descent levelediting geben?

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2001, 19:36
Doomhammer

Descent 3 ? kann man da überhaupt mappen ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
10.05.2001, 22:31
Tomz

nicht descent 3. descent, das stinknormale descent. und für descent 3 kann man mappen. ich finde d3 aber scheisse. das erste descent, dass vor jahren erschienen ist (und sich als original in meinem besitz befindet :-)). ich habe es durch zufall wieder mal hervor gekramt und gespielt, und ich bin nicht mehr losgekommen. hab in den ersten paar tagen bis zum level 13 oder 14 gekämpft. nur das problem ist, der schwierigkeitsgrad und die länge der mission nehmen schön zu, mit jedem level, das man gemeistert hat. ich habe für die level 9-12 etwa gleichlang gebraucht, wie von level 1-8. und ich würde jetzt halt eben auch gern für d mappen.

--

003
10.05.2001, 22:35
Doomhammer

gut wir sprechen von gleichen descent, das wollte ich nur wissen.......ist ganzschön alt oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
11.05.2001, 07:44
Tomz

schon. irgendwie verdammt alt. aber schaut eûch doch mal die engine an. die ist doch voll geil. ich finde descent ist einer der besten 3d shooter. und vorallem fördert er den orientierungsinn, wenn du ohne cheats spielst, weil du dann immer genau wissen musst, wie der weg vom reaktor zum ausgag verläuft.
aber ich schweife wieder mal aus

--

005
12.05.2001, 08:55
icher

*zustimm* Descent rockt einfach!! Das warn noch Zeiten...wo ich mit nem 486'er das über NullModemKabel middm Kumpel gezockt hab...*träum*

Gibts das nich schon legal im Netz? *such*
Wenn ich's finde, werd ich mich auch mal middm mapping beschäftigen und Bescheid sagen, falls ich was finde.

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

006
12.05.2001, 10:24
Jaklyl

Hi,
also ich habe schon mal ne kleine Map für great D. gemacht, aber das ist so lange her. Ich weiss nur das der Editor echt cool war. Er basierte glaube ich auf Boxen, die du an eine andere gesetzt hast um nen Gang zu machen, an sonsten Funktionierte der wie Unreal, also eine Box reichte für nen einfachen Raum.

Aber ich habe keinen Plan wo ich das Ding weg hatte. Schon mal bei Planetdescent geguckt?

--

Smile, it kills Time between disasters

007
12.05.2001, 10:43
blair

also das teil sollte Devil heißen glaub ich

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

008
12.05.2001, 15:03
Tomz

demfall kennt niemand tuts? ich hab das teil irgendwo gefunden, aber ich hab so meine probleme damit. na gut, wenn ich etwas herausgefunden habe, dann poste ich hier.

auf planetdescent habe ich zwar maps für d gefunden, aber keinen editor. ich habe jetzt etwas:
http://descent2.com/ddn

--

009
23.05.2001, 20:28
Nicemice
Moderator

Jo, der Leveleditor hieß Devil! Ganz sicher

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

010
23.05.2001, 22:35
Gohan

Ah Descent mein erstes Pc Spiel *freu*

Jo das waren Zeiten noch richtig Action :)

Aber Descent 3 hat dann etwas verloren....da fehlt irgendetwas.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

011
05.07.2001, 00:01
GameGOD

Jo, Descent, hab ich auch mal für gemappt!
Ich konnte es auch ganz gut ist aber schon lange her das ich das gemacht habe.
Der Editor ist eigentlich ziemlich einfach wenn man die Grundzüge beherrscht, nur man muss verdammt viel berechnen (Cubegröße etc.)

--

Auch bekannt als DarkGamer!
DSA-HL | Operation death-blow

See you in HELL!!!
MUAHAHAHAHA!!!