Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2001, 22:16
HungryHowie

Immer wenn ich meinem selbstgemachten Level an bestimmten Stellen die Flashlight anmach, verratzen die Farben total, alles komisch gekachelt in schwarz weiß und.....ach es sieht einfach komisch aus! Beim Komplimieren kommt allerdings keine Fehlermeldung. An was liegt das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2001, 13:41
Phantom

Kanns sein das du die Textur "origin" auf einen normalen brush gesetzt hast?
Da könnten solche fehler entstehen....

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

002
02.02.2001, 16:31
Doomhammer

klar verratzt ! logisch !

@phantom : dann ensteht doch auch ein compile error so von wegennot allowed in worl oder so ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
02.02.2001, 19:12
RogerRabbit

Genau das Problem hatte ich auch mal!!! Ich habe allerdings die map nach wochen(!)langem rumprobieren aufgegeben...
Mich würde allerdings auch mal interessieren, was ich hätte machen können, denn ich habe so ziehmlich alles probiert.

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

004
02.02.2001, 22:10
Linga
Administrator

und wenn du die flashlight aus lässt stimmt alles? oder ist dein level so dunkel? wenns gekachelt ist kann es die zhlt standart textur für texture missing sein doch der meldet dann auch einen fehler beim compilen sorta "texture not found" oder so

--

005
03.02.2001, 17:38
HungryHowie

Also, danke erstmal, es lag tatsächlich an der Trigger Textur, hab gedacht, die darf man benutzen wie man will (=Newbie *g*). Wenn ich sie ausgelassen habe, war alles normal und das Level is nur an wenigen Stellen dunkel

--