.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2001, 22:16 HungryHowie |
Immer wenn ich meinem selbstgemachten Level an bestimmten Stellen die Flashlight anmach, verratzen die Farben total, alles komisch gekachelt in schwarz weiß und.....ach es sieht einfach komisch aus! Beim Komplimieren kommt allerdings keine Fehlermeldung. An was liegt das? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2001, 13:41 Phantom |
Kanns sein das du die Textur "origin" auf einen normalen brush gesetzt hast?
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2001, 16:31 Doomhammer |
klar verratzt ! logisch ! @phantom : dann ensteht doch auch ein compile error so von wegennot allowed in worl oder so ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2001, 19:12 RogerRabbit |
Genau das Problem hatte ich auch mal!!! Ich habe allerdings die map nach wochen(!)langem rumprobieren aufgegeben...
RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2001, 22:10 Linga Administrator |
und wenn du die flashlight aus lässt stimmt alles? oder ist dein level so dunkel? wenns gekachelt ist kann es die zhlt standart textur für texture missing sein doch der meldet dann auch einen fehler beim compilen sorta "texture not found" oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2001, 17:38 HungryHowie |
Also, danke erstmal, es lag tatsächlich an der Trigger Textur, hab gedacht, die darf man benutzen wie man will (=Newbie *g*). Wenn ich sie ausgelassen habe, war alles normal und das Level is nur an wenigen Stellen dunkel -- |
|
Profil || Suche |