.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2001, 23:18 -]KT[-Warlord |
also ich hab ne map gebaut in den grundabmessungen
woran kann des liegen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2001, 08:16 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Vielleicht an den r_speeds ?
|
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2001, 09:31 Da Maakus |
Je weiter man sehen kann und je kleiner die texturen gescalt sind, desto langsamer wird die map laufen. Ändere an beiden Dingen etwas, damit die w_poly-Werte unter 700 gehen, dann isses wieder im grünen Bereich. Öffne die Konsole und gib "r_speeds 1" ohne Anführungszeichen ein, der zweite Wert sind die w_polys, also World-Polys, der dritte Wert sind die e_polys, also Entittes, wie Models, func_walls oder ähnliches. ...also wenn Du mit ner Waffe rumrennst, wundere Dich nich, dass der Wert überall gleich ist ;D
"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2001, 11:47 Blizzard |
oder hat die map n Leak?
Hoffe, ich konnte helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2001, 12:36 Da Maakus |
ich denk mal eher, das war ein gehollowter brush :/ --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2001, 13:02 -]KT[-Warlord |
ja, ich mein aber der raum ist doch net so gross, des entspricht der enfernung in dut vom holztor zur sniperpossi -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2001, 14:11 late_crussader |
Das ist (nicht immer) fast egal, wenn da nen Leak ist oder es "gehollowter" Block ist! Ma brauchen genaurere Angaben, am besten ein paar Pics!!!
blaa |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2001, 14:25 TrapperToni |
Wenn die Map aus einem einzigen großen Raum besteht, ist es kein Wunder, dass sie ruckelt. Die 6 Wände zählen ja nicht als 6 Polygone, sondern werden in viele Teile zerschnitten. Deshalb ist es auch so schwer, hübsche, große Außenareale zu bauen, ohne das die Geschwindigkeit in den Keller geht... Die einzige Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu erhöhen bzw die r_speeds runterzukriegen, ist der Einbau von Visblockern. Was das ist und wie man die verwendet, entnimmst du am Besten einem der oben genannten Artikel. P.S. In dem Fall ist es sogar egal, ob ein Leak vorhanden ist oder nicht - die r_speeds sind fast gleich hoch, da sowieso nur sehr wenige Leafs existieren. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |