Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2001, 20:36
Biba

also ich hab ein digges prob. meine r_speeds sucken derbe. 2000-4000 wpolys sind definitiv zu viel, oder??? also gibbet vielleicht irgeneine möglichtkeit nebel oder so einzubauen??? damit ních so viele polys berechnet werden müssen??? also wer sich die map angucken will meldet sich bidde bei mir icq#105030805.

--

ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2001, 20:48
AgentStinger

nebel einbauen geht meines wissens nicht..... obwohl neja ich hab noch nie nebel gemacht, aber wenn das mit dem nebel gehen würde könnte man einfach die max_viewable distance runtersetzen :-/

Ansonsten guck mal in diesem forum nach oben *g*
Quick Links steht da irgendwo oder?
da rechts daneben sind 2 hervorragende artikel zur r_speed reduzierung.
Lies die mal durch (damit meine ich nicht nur die wörter und bilder angucken, sondern lesen und mitdenken) und dann weisste bescheid ;)

--

002
05.06.2001, 20:57
Biba

jo hab cih schon. hab gehofft das hier schneller geht. hauptsächlich wegen dem nebel, außerdem iss des teil von crid paar seiten, und ich hatte noch keine zeit zum lesen.

--

003
05.06.2001, 20:59
Sunlight

Nebel sind in Halflife unmöglich.

--

Light can also be hot

004
05.06.2001, 21:08
Biba

das iss ja doof, also ich werde die beste engine coden die ihr je gesehen habt, jawohl. nur mit ASCII

--

005
05.06.2001, 21:12
kt mk 2

nebel ist möglich!
noch nie unter wasser gesehn da ist auch nebel! es gibt schon mods die nebel haben. das schwarze auge hat zum beispiel nebel. so schwer ist das nicht zu coden.

--

006
05.06.2001, 21:15
AgentStinger

in Opposing force kann ich mich aber noch sehr gut an nebel erinnern, da war eine art kanalisation, man konnte nur 3 meter weit gucken und plötzlich stand da so ein riesen alien viech vor einem, mein gott bin ich da erschrocken (dieses erschrecken hat sich in einem reflex meines linken zeigefingers bemerkbar gemacht, worauf das monster krächzend zu boden ging hehe)
oder moment mal... kann auch sein dass es einfach nur stockdunkel war und ich mich mit ner taschenlampe auf monsterjagd gemacht habe =)

--

007
05.06.2001, 21:39
Proton

bei den tuts gibts ein tut für Nebel

--

008
05.06.2001, 21:53
¿PERSER?

das ist kein richtiger nebel
und in op4 war das auch nur ne licht in der dunkelheit
den einzigen nebel haben WIR!!!!!!!!!!!!!!!
www.thechosenone.de.vu

--

fick fack brauch ich nicht sowas.........

009
06.06.2001, 18:12
Biba

ja das war da so dunkel mit dem nightvision, war echt mies. und danke für eure hilfe leute, vielleicht werdet ihr ja demnächst meine map zoggn. ;-)

--