.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2007, 17:09 zeroakachris |
hab letztens ne map gebaut , und da kommt dauernd ein fehler wenn ich versuche diese map zu komplimieren! Da steht dann : The Command Failed Windows reportet the error :invalid argument do you wish to continue : ja nein ^^ hilfe plz -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2007, 17:39 AlexS |
Ich glaube du musst deinen Hammer erst nach Tutorial konfigurieren, bzw es ist in deiner Konfiguration ein fehler drin. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2007, 18:27 zeroakachris |
also ich hab nochmal nachgeguckt , ich hab alles richtig eingestellt . kann mir jemand vielleicht die map kompliemiren ? meine icq : 455639111 mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2007, 19:03 ScyTheMan Moderator |
Hallo zeroakachris, da du dich vor kurzem erst registriert hast, sind dir die Regeln des Forums sicherlich noch in Erinnerung. Also halte dich bitte auch daran. Zusätzlich solltest du auf diesen Thread gestoßen sein. Falls nicht, lies ihn dir bitte durch. Erst danach kannst du erneut versuchen dein Problem unter Einhaltung der hier geltenden Regeln wohl überdacht neu zu formulieren und einen neuen Thread zu erstellen. Fröhliches Gelingen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |