.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2005, 23:27 Baumpaul |
Also was ich meine ist diese Mörserartige Waffe auf dem einen Dach in C17, der so ne art Laser feuert, der vom Himmel kommt. Gordens Mitstreitern wird sie "Der Unterdrücker " genannt, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also genau diese Waffe möchte ich in miene Map einbauen, hat einer ne ahnung wie das geht? Decompilen kann ich leider nicht, denn auf meinem PC läuft komischerweise kein java, und VMEX braucht nunmal java, es sei denn jemand kennt ein anderes gutes Programm. danke schonmal --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2005, 12:14 Richman Moderator |
Das ding ist einfach ein func_tankmortar der von NPCs gesteuert wird. Ich nehme mal an, der erstellt sich gleich, wie ein MG das von NPCs kontrolliert werden kann, und dazu gibts afaik irgendwo ein Tutorial. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2005, 13:52 Flow Moderator |
Richtig.. hier -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2005, 15:32 Baumpaul |
Genau das hab ich gesucht, danke, jetzt hab ich nurnoch ein Problem, ich möchte das ein NPC das teil steuert. Davon stand leider nix im Tutorial und ich hab auch keine ahnung wie das gemacht wird. Edit: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. Dieser Beitrag wurde am 23.10.2005 um 15:40 von Baumpaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |