Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2000, 13:52
BlOOdYhOUnD

Also ich habe echt viel Nachgedacht über den Tot! Und habe mich immerwieder gefragt:

Wieso hat er das getan?
Würde er mit seiner Umstellung nicht fertig?
Oder wollte er einfach von allen in Ruhe gelassen werden?

Ich meiner, er wollte ein anderer Mensch sein und hat es nicht geschafft, aber dann bringt man sich nicht um! Glaubt mir! Er muss noch etwas anderes gehabt haben! Sonst wäre er noch am leben!
Und Leute der Newspost ist doch untertrieben oder?
Ich will, dass hier viele Antworten gepostet werden, da er ein guter Mensch war und da er aufjedenfall eine der besten CS-Maps gemacht hat, die es gibt!

[-TDC-]BlOOdhOUnD
NOTH1NG WIR WERDEN DICH VERMISSEN!

--

Smash your head on the keyboard to continue...
TDC-TotalDestructionClan

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2000, 13:55
Gohan

Man schnüffelt eigentlich nicht in der Privatsfäre andere Menschen herum...
man kannte bestimmt nicht alle Gründe.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
27.12.2000, 14:02
BlOOdYhOUnD

Okay aber hast du dir schonmal den Post in Counter-Strike.de durchgelsen? Da steht ne Menge über den drinn und da siehts echt net danach aus, als ob der son Mensch wäre, der nicht mit seinen Problemen fertig wird!

[-TDC-]BlOOdhOUnD
P.s.:
Gohan deine Seite is fett!

--

TDC-TotalDestructionClan

003
27.12.2000, 14:25
Olof

Leute, ich finde, das Palaver, das ihr um einen Toten Mitmenschen macht ist etwas übertrieben. Natürlich muss man die Verstorbenen in Erinnerung halten, aber das ihr da jetz die ganze Zeit drüber schreibt, und diskutiert, ob eine Map von ihm gut war oder nicht das kotzt mich ganz schön an. Wenn ich mal sterbe, dann würde ich auch nicht wollen, dass ich als Verlust angesehen werde, weil ich ein toller Mapper bin.
Ich hab auch in dem Forum von Counterstrike gelesen, und ich finde, dass das echt Heuchelei ist, was die meisten da betreiben. Wenn dann irgend jemand, den alles mit Justin verbindet ist, dass er mal CS gezockt hat, da hinpostet, wie sehr ihn das trifft..

Muss echt nicht sein.
Und wenn man dann noch mit der Einstellung von BlOOdYhOUnD konfrontiert wird, von wegen "wir müssen ihm viel posten weil er so wichtig war", oder noch besser: "wir müssem ihm mindestens so viel wie bei cs-net posten" (ich weiß, du hast es nicht GENAU so gemeint, bloodyhound, aber ich find, so kommts rüber), dann könnte ich echt zuviel kriegen.

--

Wee - o - wee - o - weeee

004
27.12.2000, 14:29
BlOOdYhOUnD

Ach Leute ich glaube ihr habt den nicht richtig gekannt! Ich hab schon öffters mit ihm über ICQ geredet und dann merkt man, was für ein Mensch das war! Okay vielleicht hats "hart" oder gar "dumm" geklungen, aber ich hab nicht dran gedacht, dass ihr nicht mit ihm Kontakt hattet!
Sorry!
[-TDC-]BlOOdhOunD

--

TDC-TotalDestructionClan

005
27.12.2000, 14:38
Tomz

Ich weiss ja nicht ob das passend ist, aber an meine klasse habe ich sofort nachdem ich bei cs gelesen hatte (war noch nichtmal bei deinem thread) dieses mail gesendet:

-----SCHNIPP-----
Hallo IMS'ler

Ich habe eine traurige nachricht an euch.
N0TH1NG, der Author unserer geliebten map
cs_siege und von cs_docks hat sich am
8. Dezember umgebracht.
Ein Stern am (mapper-)Himmel ist unter-
gegangen.
Sein Bruder hat dass im cs-net forum
gepostet und ich denke jeder sollte dort
wenigstens mal lesen, was war und auch
eine gedenkens minute einlegen. Dass hat
er verdient, denn er hat uns so viele
Stunden spass beschert in unseren Spielen.

An einem der ersten Tagen sollten wir eine
Ehrenrund auf seinen Beiden maps spielen
um ihm einem gedenkvollen abschied zu
bereiten.

möge er in frieden ruhen

[IMS]atombrot a.k.a. Tomz

P.S.
Entschuldigung an alle, die mit diesem Mail
nichts anfangen können, aber es ist eine
Nachricht, die einige aus unserer Klasse
angeht.

Link zum thread:
http://forums.counter-strike.net/showthread.php?threadid=43989

-----SCHNAPP-----

Und das spielchen siege und docks (ich finde beide maps verdammt geil) wird unsere ehrung an ihn sein, einmal ohne teamkill, ohne scheiss, ohne campen seine maps zu spielen, wie es wohl sein wille war (oder auch nicht), aber es sollen alle wissen, die seine map spielen, denn wie im mail geschrieben "...ein Stern am (mapper-)Himmel ist untergegangen..."
Ich behalte ihn in erinnerung, obwohl ich ihn nicht kannte.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

006
27.12.2000, 14:48
Destillator

natürlich ist es schade und traurig und ich habe auch länger drüber nachgedacht aber es gibt in deutschland auch jedes jahr 7000 verkehrstote denen hier auch niemand nachtraurt

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

007
27.12.2000, 14:49
BlOOdYhOUnD

Man Junge! Das is ja richtig...naja..traurig!
Gib mir aufjedenfall die IP und die Zeit sowie das Passwort, wenn dieses Spiel stattfindet! Ich werde dabei sein! Aufjedenfall!

[-TDC-]BlOOdhOUnD
In Gedenken an Noth1ng und seine Familie

--

TDC-TotalDestructionClan

008
27.12.2000, 14:52
micro

oje, oje, das droht hier ne riesige moraldiskussion zu werden. na schön, meine meinung ist das diese trauer sinnlos ist.
@destillator: Da gibts noch viel krassere beispiele
- weis einer von euch, wieviele menschen in den dritten welt ländern sterben? Trauert auch nur einer denen nach?
- oder das ca. alle 2 sec. auf der welt ein mensch stirbt? sollen wir wegen jedem hier einen thread aufmachen? was war denn an dem typen so besonders, außer das er ein guter mapper war? Warum verdient gerade er solche trauer?

--

009
27.12.2000, 15:02
Tomz

@bloodyhound
wir spielen auf dem schulinternen lan, aber ich kann evtl eine ip öffentlich machen. ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber wenn dann ist es während der schulzeit in einer pause.
die ip verrate ich noch nicht, erst wenn ich es sicher weiss, das er übers i-net geht.
aber eben, es wird ein gedenkensspiel seines ehrens willen.

@microschrott
ich weiss, ein bisschen moral, aber er hat uns viele stunden spass beschert und ich zumindest habe ihm nicht gedankt, da ich ihn nicht kannte. viele aus unserer klasse denken, sie können siege einfach so nachbauen.
[...]
(und von 8 sind schon 6 gescheitert. ich und dingo sind noch dabei. ich habe das wissen, aber nicht immer das händchen für die details und dingo hats drauf mit dem mappen, kennt aber die eigenschaften der engine nicht so gut wie ich.)
[/...]
Es geht einfach um einen dank, denn er gehörte sozusagen zu uns mappern und ich denke, das sollte geehrt werden.

@all
ich weiss nicht ob ihr das tut, aber ich trauere auch um die menschen in afrika und um die anderen toten, die es nicht verdient haben. vielleicht nicht alle 2 sec. aber ich denke sicher nicht einfach "n0th1ing ist gestorben wie schrecklich, alle anderen können sterben aber er nicht". das ist nicht die einstellung die ich habe und zeige, sondern einfach eine art letzte ehrung.
leider werde ich ihn nich kennen lernen können.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

010
27.12.2000, 15:10
BlOOdYhOUnD

Ich denke da muss ich Tomz recht geben! Ich meine, klar ist das schon niederschlagend, dass die Kinder im dritten Land sterben und natürlich ist das nicht schön! Aber versuch doch mal, den Tot einer Person zu unterdrücken, die sehr vielen Leuten Spß gebracht hat!

Und @Micrschrott:
Ich hab mir mal n paar Threads durchgelsen und irgendwie hats du in fast jeden geschrieben, dass es von Unnutzen wäre, für dieses und jenes Thema einen Thread zu öffnen!

Und ich hab mir gedacht, als ich diesen Thread gemacht habe:
Die Leute werden wohl etwas Mitgefühl zeigen und das wird die Stimmund ein wenig lockern, aber das ist ja bei Micrschrott nicht der Fall....

[-TDC-]BlOOdhOUnD hat gesprochen!

--

TDC-TotalDestructionClan

011
27.12.2000, 15:20
Linga
Administrator

mir persönlich ist sein ableben wirklich egal, ich meine ich kannte ihn weniger als kanzler schröder. er war für euch vielleicht ein idol aber worin? sicher nicht als mensch. ihr habt eigendlich garkein recht soetwas zu schreiben denn wie rechtfertigt ihr das? es wird keine maps mehr von ihm geben ok, aber desshalb trauert ihr so? fragt euch mal ob ihr überhaupt trauert. vor kurzem hat sich ein guter kumpel von mir aus dem netz das leben genommen. darauf hin startete sein damaliger clan einen gedenk-thread soweit ok aber warum schreiben dort hunderte leute rein die ih in keiner weise kannten? schreiben rein wie sehr sie ihn vermissen oder wie gern sie ihn gekannt hätten. alles heuchler wie ich meine denn wer denkt denn an all die anderen die sekunde für sekunde auf dieser welt sterben? ein solcher hype ist nicht in seinem sinne, nicht im sinne der angehöhrigen und freunde denn das ist pseudo

--

012
27.12.2000, 15:47
dp
Administrator

naja was der bauer net weiss, macht ihn net heiss - genaso wenig macht es euch sicherlich heiss welche geilen maps er sonst noch [in planung] hatte. und wenn er sich umgebracht hat, gab es wohl ein problem das ihm nicht lösbar schien. insofern hat er jetzt seine ruhe was ich nicht sehr bemitleiden kann (im gegenteil ich respektieren sie) da es ja seine entscheidung war -- es gibt genug die unfreiwillig sterben...... an die sollte man mal eher denken

wenn man ihn persönlich gekannt hat oder oft mit ihm gechattet hat, ok. aber so....

--

013
28.12.2000, 23:50
Cyan

ER war gut und er ist Tot

--

014
29.12.2000, 00:35
Fratzi

für die leute zb. ausm #mapcore channel die dort immer mit ihm diskutierten und anderen halfen isses vielleicht ein verlust. weil einfach jemand fehlt, der mit ihnen rumge"diskutiert" hat.

aber für leute wie du und ich, die nur einmal den namen gehört hatten. das is nich der rede wert (auf gut deutsch).

--

Source SDK