.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2000, 13:52 BlOOdYhOUnD |
Also ich habe echt viel Nachgedacht über den Tot! Und habe mich immerwieder gefragt: Wieso hat er das getan?
Ich meiner, er wollte ein anderer Mensch sein und hat es nicht geschafft, aber dann bringt man sich nicht um! Glaubt mir! Er muss noch etwas anderes gehabt haben! Sonst wäre er noch am leben!
[-TDC-]BlOOdhOUnD
Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2000, 13:55 Gohan |
Man schnüffelt eigentlich nicht in der Privatsfäre andere Menschen herum...
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2000, 14:02 BlOOdYhOUnD |
Okay aber hast du dir schonmal den Post in Counter-Strike.de durchgelsen? Da steht ne Menge über den drinn und da siehts echt net danach aus, als ob der son Mensch wäre, der nicht mit seinen Problemen fertig wird! [-TDC-]BlOOdhOUnD
|
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2000, 14:25 Olof |
Muss echt nicht sein.
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2000, 14:29 BlOOdYhOUnD |
Ach Leute ich glaube ihr habt den nicht richtig gekannt! Ich hab schon öffters mit ihm über ICQ geredet und dann merkt man, was für ein Mensch das war! Okay vielleicht hats "hart" oder gar "dumm" geklungen, aber ich hab nicht dran gedacht, dass ihr nicht mit ihm Kontakt hattet!
|
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2000, 14:38 Tomz |
Ich weiss ja nicht ob das passend ist, aber an meine klasse habe ich sofort nachdem ich bei cs gelesen hatte (war noch nichtmal bei deinem thread) dieses mail gesendet: -----SCHNIPP-----
Ich habe eine traurige nachricht an euch.
An einem der ersten Tagen sollten wir eine
möge er in frieden ruhen [IMS]atombrot a.k.a. Tomz P.S.
Link zum thread:
-----SCHNAPP----- Und das spielchen siege und docks (ich finde beide maps verdammt geil) wird unsere ehrung an ihn sein, einmal ohne teamkill, ohne scheiss, ohne campen seine maps zu spielen, wie es wohl sein wille war (oder auch nicht), aber es sollen alle wissen, die seine map spielen, denn wie im mail geschrieben "...ein Stern am (mapper-)Himmel ist untergegangen..."
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
006 27.12.2000, 14:48 Destillator |
natürlich ist es schade und traurig und ich habe auch länger drüber nachgedacht aber es gibt in deutschland auch jedes jahr 7000 verkehrstote denen hier auch niemand nachtraurt --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
007 27.12.2000, 14:49 BlOOdYhOUnD |
Man Junge! Das is ja richtig...naja..traurig!
[-TDC-]BlOOdhOUnD
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.12.2000, 14:52 micro |
oje, oje, das droht hier ne riesige moraldiskussion zu werden. na schön, meine meinung ist das diese trauer sinnlos ist.
|
|
Profil || Suche |
|
009 27.12.2000, 15:02 Tomz |
@bloodyhound
@microschrott
@all
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
010 27.12.2000, 15:10 BlOOdYhOUnD |
Ich denke da muss ich Tomz recht geben! Ich meine, klar ist das schon niederschlagend, dass die Kinder im dritten Land sterben und natürlich ist das nicht schön! Aber versuch doch mal, den Tot einer Person zu unterdrücken, die sehr vielen Leuten Spß gebracht hat! Und @Micrschrott:
Und ich hab mir gedacht, als ich diesen Thread gemacht habe:
[-TDC-]BlOOdhOUnD hat gesprochen! --Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
011 27.12.2000, 15:20 Linga Administrator |
mir persönlich ist sein ableben wirklich egal, ich meine ich kannte ihn weniger als kanzler schröder. er war für euch vielleicht ein idol aber worin? sicher nicht als mensch. ihr habt eigendlich garkein recht soetwas zu schreiben denn wie rechtfertigt ihr das? es wird keine maps mehr von ihm geben ok, aber desshalb trauert ihr so? fragt euch mal ob ihr überhaupt trauert. vor kurzem hat sich ein guter kumpel von mir aus dem netz das leben genommen. darauf hin startete sein damaliger clan einen gedenk-thread soweit ok aber warum schreiben dort hunderte leute rein die ih in keiner weise kannten? schreiben rein wie sehr sie ihn vermissen oder wie gern sie ihn gekannt hätten. alles heuchler wie ich meine denn wer denkt denn an all die anderen die sekunde für sekunde auf dieser welt sterben? ein solcher hype ist nicht in seinem sinne, nicht im sinne der angehöhrigen und freunde denn das ist pseudo -- |
|
Profil || Suche |
|
012 27.12.2000, 15:47 dp Administrator |
naja was der bauer net weiss, macht ihn net heiss - genaso wenig macht es euch sicherlich heiss welche geilen maps er sonst noch [in planung] hatte. und wenn er sich umgebracht hat, gab es wohl ein problem das ihm nicht lösbar schien. insofern hat er jetzt seine ruhe was ich nicht sehr bemitleiden kann (im gegenteil ich respektieren sie) da es ja seine entscheidung war -- es gibt genug die unfreiwillig sterben...... an die sollte man mal eher denken wenn man ihn persönlich gekannt hat oder oft mit ihm gechattet hat, ok. aber so....
|
|
Profil || Suche |
|
013 28.12.2000, 23:50 Cyan |
|
|
Profil || Suche |
|
014 29.12.2000, 00:35 Fratzi |
für die leute zb. ausm #mapcore channel die dort immer mit ihm diskutierten und anderen halfen isses vielleicht ein verlust. weil einfach jemand fehlt, der mit ihnen rumge"diskutiert" hat. aber für leute wie du und ich, die nur einmal den namen gehört hatten. das is nich der rede wert (auf gut deutsch). -- |
|
Profil || Suche |