.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2002, 15:21 Mr_Nice |
Also, ich weiß nich... Ich trau mich irgendwie gar nich die Frage zu stellen, weil sie so dumm is, ich hab sie aber echt nirgends gefunden. Ich will wissen wie man in CS diese Preview-Beschreibungen von der Map machen kann. Also wenn ich jetzt z.B. dust zogg, dann kommt da immer so ein Vorspann: Von wem die Map is, was die Terrors und die Antis zu tun haben etc. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2002, 15:29 Retro |
Eine .txt paralell zu deiner Map. Die wird dann beim anfang automatisch geladen und im besagten Fenster angezeigt. Also: [meinemap].bsp shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2002, 15:41 Mr_Nice |
thx Retro Hmmm, das hab ich mir nämlich auch schon gedacht, aber irgendwie hats nicht ganz gefunzt. Hab wahrscheinlich einen kleinen Fehler gemacht. Werds nochmal checken... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2002, 16:13 Mr_Nice |
Oh, scheisse man ich bin ja blöd! Ich hab vergessen das VGUI-Menü anzumachen in CS. lol -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2002, 16:20 Retro |
So kanns gehen ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |