.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2002, 00:03 DrGunia |
Hallo, Das was er sagt habe ich selbst ins Mic "gebrüllt" und halt korrekt als Wav gespeichert - in die HL Pak Datei gesteckt und auch noch die Sentence.txt dementsprechen erweitert. So, nun gehe ich nach oben - durchlaufe den Trigger und tatsächlich! Der Dr. kommt auf mich zu und sagt was ich vorher ins Mic gebrüllt hab. Jetzt nur das Problem: Nur bricht mein Wissenschaftler den Satz am Ende ab und so bekommt man den letzten Teil nicht mit, was sehr störend ist. Es gibt da ja die Einstellung die Zeit der Sentence einzustellen - da hab ich zwischen 1 und 100 aber keinen (!) Unterschied festgestellt ;( Was kann ich machen das der Prof. den kompletten Sound spricht? PS: Habe noch eine Frage, und zwar nervt es bei eben der selben Map auch das bevor ich den Trigger durchlaufe der Prof mich sieht und dann halt in seiner "Sprache" also mit seiner Stimme anspricht. Kurz: Wie kann ich machen das der Prof nur den Satz sagt den ich selbst bestimmt hab und nicht noch "HALLO" oder so was nebenbei? Freue mich über Antworten sehr! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2002, 01:13 DrGunia |
hat keiner eine Ahnung? Möchte doch die Nacht noch durch mappen ;(( Biiitteee, könnt ihr mir helfen? *ganzdollhoff* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2002, 02:17 doener |
Wo gibts da denn Einstellungen für die Länge der Sounds ? |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2002, 15:26 DrGunia |
hah, habs hinbekommen! Aber kann mir noch jemand sagen wie ich das zweite auch schaffe? --->Habe noch eine Frage, und zwar nervt es bei eben der selben Map auch das bevor ich den Trigger durchlaufe der Prof mich sieht und dann halt in seiner "Sprache" also mit seiner Stimme anspricht. Kurz: Wie kann ich machen das der Prof nur den Satz sagt den ich selbst bestimmt hab und nicht noch "HALLO" oder so was nebenbei? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2002, 15:39 EmporeR |
viehleicht den so stellen,das der ein nicht sieht,also hinter ner mauer? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2002, 15:41 DrGunia |
ja...aber was bringt mir das? er soll ja was sagen - nur halt das was ich ihm sag soll er sagen und mehr nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2002, 16:18 -=)GhOsT(=- |
Hi |
|
Profil || Suche |
|
007 12.01.2002, 16:24 DrGunia |
wo besteht den der Unterschied dieser beiden? Aber ich werde beide mal probieren, danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.01.2002, 19:22 -Laber- |
denke mal prisoner da sieht (z.b. ein monster) einem hinterher aber macht sonst nix und der gag macht garnix... oder? --
|
|
Profil || Suche |