.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2005, 15:01 CrAppY |
Sers Ich würd gerne ma wissen, wie man den Kran aus HL² erstellt. Ich hab nach nem tut gesucht aber nur eins auf französich gefunden. würd mich freuen wenn mir jemand das ma auf deutch erklären oder nen tut auf deutsch kennt. Wenn es das topic schon gibt, dann sorry das ich es erstellt hab. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2005, 16:05 feigling |
http://www.google.de/search?q=Kran&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum Vielleicht ist dort in den Threads noch ein funktionierender Link. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2005, 16:30 Acumen |
mh, hoff des is der kran, den du meinst. is zwar englisch, aber das sollte man ja verstehen können :) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2005, 23:20 CrAppY |
jo das wars thx --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2005, 19:13 CrAppY |
ok das wars nicht. Der Kran un das Magnet funktionukeln, aber der magnet hört nicht mehr auf zu schwingen. wenn er mal in bewegung versetzt wurde. In der Coast map hört er ja auch auf zu schwingen. Ich habs auch schon damit versucht, die masse zu verändern. plz help. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2006, 12:26 CrAppY |
PS ich finde auch nicht das .qc von dem magnet bzw. ich weiss nicht mal wie das heist. wenn da jemand was weiss, kann er mir da mal bitte weiterhelfen. Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2006, 13:12 Richman Moderator |
Mir ist nie aufgefallen, dass das Magnet in der Coast Map aufhören sollte zu schwingen. Ich behaupte das Ding schwingt genau gleich, wie beim selber gemachten Kran, welcher ich auch nach dem Tut gemacht habe. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |