.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2004, 20:27 hausi |
Auch wenns meistens sehr gut gezeigt wird, wie es weiter geht, hab ichs erfolgreich geschafft nicht mehr weiter zu kommen... Und da ich noch keine Komplettlösung finden konnte, hab ich mir gedacht, dass ich doch einfach mal einen Thread zum Thema aufmachen könnte... Ich hänge im Moment bei der grossen Brücke nach dem Highway 17. Bin auf der anderen Seite angelangt, hab das Kraftfeld ausgeschaltet, den Knopf gedrückt, das Gunship abgeschossen und komme jetzt nicht mehr weiter. Für alle, die Probleme an einem anderen Ort haben (den ich schon gemacht hab), helf ich natürlich gerne weiter, allerdings sollte das bei HL2 eigentlich gar nicht nötig sein, denn das Spiel weist meistens dezent auf den richtigen Weg hin :). [Edit] Dieser Beitrag wurde am 18.11.2004 um 20:36 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2004, 12:34 Sir_Killalot |
oh man, hl2 ist so linear das man eigentlich keine hilfe braucht... wer hier fragt wie er weiter kommt, sucht nicht richtig! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2004, 12:53 WareWolf |
wobei ich auch eine halbe Stunde gebraucht habe, bis ich nach diesem "ersten Raum mit Wasser fluten" den Durchgang im davorliegenden Gewölbe entdeckt habe *hust* Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2004, 13:42 MC-Olivenoel |
^^ ich hing an der rammpe wo man die blauen fässer eigentlich unten reinmachen muss :D ich hab das schon gesehen das da nen blaues fass drin ist... alle blauen fässer gesammelt ;) und dann mit voll karracho an die kannte davor duch den ganzen schort durch, über die rammpe und durch nen glücklichen zufall bin ich dann tatsächlich hoch gekommen ^^ naja und ca 30 sekunden später ausversehen ausgestiegen und in der säure verreckt... :( und dann rausgefunden das man die blauen fässer auch unten rein machen kann ^^ cucu -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2004, 17:32 WareWolf |
^^ Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |