.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2003, 00:30 ReFlex |
Der Titel sagt doch alles! Ps.: So ein scheiss billiges Forum wie das hier gibts sonnst im ganzen netz nicht.
Dieser Beitrag wurde am 23.08.2003 um 01:12 von --ReFlex-- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2003, 00:35 sth |
Bei Kiddi-Community muss ich immer an pq.de denken und soweit ist es hier bei weitem nicht! --"Gotta admit that I'm a little bit confused |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2003, 00:38 ReFlex |
Finde ich nicht, das hier ist ja schrecklich, bei jeder frage wird man angemault das man suchen soll in google usw.! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2003, 00:42 Sprengmeister |
Tja das macht den unterscheid. Learning by doing. Beim naechsten mal wirste dann naemlich nimmer mit deiner Kleinkindfrage kommen wo du deinen Schnuller verlegt hast sondern wirst dir warscheinlich selbst die antwort suchen. Das Board ist nicht dazu da dir alles vorzukauen sondern um dir bei Problemen weiterzuhelfen die vorher nicht 21000 mal gefragt wurden. Da kannste ja z.b. die Forensuche benutzen da einige Probleme ja schon gefragt wurden. Sollten sie noch nicht gefragt worden sein und sie von solch schwerwiegender art sein das dein Kinderkopf damit nicht zurecht kommt dann kannst du ja die Frage stellen. Aber renste auch wegen jeder kleinigkeit zu deiner Mama wenn du was nicht weist? Oder benutzte nicht eher nen Lexikon usw und guckst nach? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2003, 00:45 ReFlex |
Noch ein Beispiel: Ich bin quake3/doom3 mapper, und wenn ich was von mir zeigen lasse meckern alle mal weil es nichts von HL ist, obwohl thw auch q3 editing ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2003, 01:08 Leviathan |
Dein Thread scheint als Provokation gedacht zu sein, um Reaktionen seitens der Forenmitglieder zu evozieren, die dich in deiner Meinung über die Zustände hier bestätigen. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2003, 01:09 sth |
Dafür gibt's ja auch Quake.de :D Ne, aber im Ernst: Die ganzen "such bei Google"/RTFM/etc Sachen kommen einfach nur daher, dass in dieser Community einfach schon selbst die dümmsten Fragen mindestens 20x gefragt wurden. --"Gotta admit that I'm a little bit confused Dieser Beitrag wurde am 23.08.2003 um 01:11 von sth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.08.2003, 01:12 ReFlex |
Stimmt, ich muss euch beiden recht geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.08.2003, 01:22 LePrau |
Ja, wow. Impressive. Ich finde es schade dass jemand allen Ernstes eine Community als Kiddiecommunity beschimpft und sich selbst definitiv keinen Deut besser verhält. Den kompletten Inhalt dieses Thread hätte man wesentlich sachlicher beschreiben können (was im übrigen bereits mehrmals getan wurde, Forensuche ...) Ich glaube du hast noch nicht viele Foren im Netz erlebt. Aber wenn es dir hier nicht gefällt steht es dir frei thewall.de nicht mehr zu besuchen. Lässt sich vermutlich einrichten. Hell yeah, I TEH CODER. Dein Vorwurf, das alle rummeckern wenn du etwas nicht-HL-spezifisches präsentierst kann ich nicht nachvollziehen, hast du vielleicht ein Beispiel? Und wenn dir manche Reaktionen wirklich so auf den Geist gehen, ignorieren, oder wenns beleidigend etc. wird mal nen Moderator ansprechen (Ok, es gibt hier keine aktiven Moderatoren *hust*) Ansonsten will ich mich mal bei den anderen hier bedanken, die trotz aller (offensichtlicher) Provokation wunderbar sachlich geblieben sind, so wie ich es von den "etwas älteren Hasen" der ThW-Community auch nicht anders kenne ;) Reflex, vielleicht ist es wirklich die falsche Einstellung, die zu den "Benutz mal dein Hirn"-Antworten führen. Um nicht jedesmal wenn ich etwas poste darauf hinweisen zu müssen dass man nachdenken sollte um seine Ziele zu erreichen habe ich mir z.B. eine wunderschöne Signatur angeeignet. Irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl hier gegen eine Wand zu schreiben ... halt ... dann können es ja andere lesen ;) Also: Bei persönlichen Beschwerden evt. mal an einen Moderator oder Admin wenden (oben gibt es einen Link "Staff") und sich einfach mal zurückhalten. Durch Threads wie diesen hier wirds nicht besser. Denk drüber nach. Geschlossen da weder konstruktive Kritik noch Bugmeldung noch Lob. [edit] Dieser Beitrag wurde am 23.08.2003 um 01:30 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |