.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2002, 16:07 korny |
nun das hatte ich zwar schon bei irgendein Megge gepostet aber hier noch ma für alle !!!! ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! nein immer dieser Krieg zwischen nooooooooooobs und proffffiis. beruhigt euch und raucht erstma ne tüte !?! ;( Denkt dran ihr wart auch ma noob und habt auch sollche "bescheuerten" fragen gestellt. und ich wette ihr wurdet nicht gleich "dumm" angelabert. 1. jeder nobsi reagiert gleich ( wenn er dum angemacht wird) -=Fuck the System=- --im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2002, 16:16 scus |
was willst du uns damit sagen? sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2002, 16:32 korny |
naja wobei es eigentlich so ziemlich lustug ist nörpels (noobs) zu verarschen. man könnte ja extra ein noob Forum machen. (wäre mal was neues) oder Noob hilft Noob. Noob such anderen Noob zum Kaffeetrinken usw. im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 16:35 von korny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2002, 17:19 Megge |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=33547&time=1041000684&post_start=lastpage btw, alle deine Super vorschläge wurden schon x-mal durchdiskutiert und jedesmal wieder als nicht gut deklariert, was es wohl auch sein wird. Deswegen: Beruhige dich und halte dich an die Forenregeln, schliesslich läuft dieses Forum schon seit Jahren gut so. Wär mir neu, dass jetzt wegen einem Furz im Hirn eines Users plöztlich alles umgekrempelt werden müsste... --Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 17:22 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2002, 20:27 Red Storm |
oh mann selber noch grün hinter den ohren und schon über noobs schimpfen - jeder von uns hat fehler gemacht und ich denke es hat sich schon vieles verändert - früher gab es z.B. den ordner ANDERE PROBLEME noch nicht... auch ich hatte keinen glorreichen einstieg hier - wie sich vieleicht ein paar alte hasen noch erinnern . hehe aber ich denke ich habe mich schön langsam eingelebt und tu mein bestes der comunity zu helfen ... also reisst euch mal am riemen und geht nicht gleich aufeinander los - das wirft kein gutes licht auf uns alle - :) M:f.G. Red Storm --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2002, 06:50 feigling |
korny, du bist echt ein Mega Dau...
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2002 um 06:50 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2002, 10:55 zyclon |
Das Hasch macht lustige dinge mit dem menschlichen Körper und Geist! ;) --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.12.2002, 00:48 |
korny, das noob forum wurde schonmal vorgeschlagen, als die allgemeine Situation hier bei ThW ziemlich bis sehr miserabel war... viel schlimmer noch als du das warscheinlich mitbekommen hast... wurde aber abgeschlagen, weil dann das forum sowieso die unterste kiste wäre, jeder flamen würde, kein fortgeschrittener mehr reinsehen würde und die noobs also unter sich wären. Kling auch alles ganz logisch. Natürlich war jeder mal noob und hat bescheuerte Fragen gestellt - das gehört halt dazu... aber jeder ist auch weitergekommen und hat irgendwann angefangen über das nachzudenken, was er postet... Ich frag mich ernsthaft, ob dir je ein solcher Gedanke durch den Kopf gegangen ist. btw. hör auf die Kräuter zu rauchen... erst recht, bevor du postest. das ist es, was wirklich nervig ist... solche dummen Threads wie dieser, wo jemand einen funken im Kopf hatte, der aber nicht ausreichte um mal die Idee entstehen zu lassen, alte Threads durchzusehen oder nachzudenken, ob es sowas nicht schon einmal gab. TheWall existiert nunmal nicht erst seit dem 2. 12. 2002 -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.12.2002, 00:53 caedes |
korny komma klar und phieck dich. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.12.2002, 01:10 dp Administrator |
°_O -- Dieser Beitrag wurde am 29.12.2002 um 01:11 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |