Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2002, 16:07
korny

nun das hatte ich zwar schon bei irgendein Megge gepostet aber hier noch ma für alle !!!!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! nein immer dieser Krieg zwischen nooooooooooobs und proffffiis. beruhigt euch und raucht erstma ne tüte !?!

;(

Denkt dran ihr wart auch ma noob und habt auch sollche "bescheuerten" fragen gestellt. und ich wette ihr wurdet nicht gleich "dumm" angelabert.
aber im endefekt ist das auch scheißegal denn:

1. jeder nobsi reagiert gleich ( wenn er dum angemacht wird)
2. ich finds lustig
3. ihr auch
4. keine ahnung
5.wo bin ich
6. ach ja
7.kifft nicht so viel
8. macht vergeslich
9.wsdapsidfuhwup
10.so das wars!!!
--
----------------------------------------
Wenn zwei sich freuen streitet sich der dritte

-=Fuck the System=-

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2002, 16:16
scus

was willst du uns damit sagen?
wenn die sich nicht mal die regeln und tut's angucken, können wir den auch nicht helfen! da können die sich besser schon fertige maps saugen...

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
27.12.2002, 16:32
korny

naja wobei es eigentlich so ziemlich lustug ist nörpels (noobs) zu verarschen.
sogar sehr ziemlich.

man könnte ja extra ein noob Forum machen. (wäre mal was neues)
so alias "Noob sucht noob für tolle map, weis nur nicht wie man perfabs macht, wie mann kompiletuzsdf, wie man Lichter macht, wie man Startplätze macht, wie man für andere Mods alias cs mapt. wenn ihr lust habt könnte man ja auch ein großes projekt machen mit richtigen Bäumen und Hügeln.
Und wenn wir ganz fleißig sind, lernen wir, wie man durchsichtige Scheiben macht, die man Kaputt dingbumsen kann. Also wer hat lust.

oder Noob hilft Noob. Noob such anderen Noob zum Kaffeetrinken usw.
also macht ein Noob forum, zur freude aller Profis!!!!!!!!!!!!!!

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 16:35 von korny bearbeitet.
003
27.12.2002, 17:19
Megge

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=33547&time=1041000684&post_start=lastpage

btw, alle deine Super vorschläge wurden schon x-mal durchdiskutiert und jedesmal wieder als nicht gut deklariert, was es wohl auch sein wird. Deswegen: Beruhige dich und halte dich an die Forenregeln, schliesslich läuft dieses Forum schon seit Jahren gut so. Wär mir neu, dass jetzt wegen einem Furz im Hirn eines Users plöztlich alles umgekrempelt werden müsste...

--

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 17:22 von Megge bearbeitet.
004
27.12.2002, 20:27
Red Storm

oh mann selber noch grün hinter den ohren und schon über noobs schimpfen -

jeder von uns hat fehler gemacht und ich denke es hat sich schon vieles verändert - früher gab es z.B. den ordner ANDERE PROBLEME noch nicht...

auch ich hatte keinen glorreichen einstieg hier - wie sich vieleicht ein paar alte hasen noch erinnern . hehe

aber ich denke ich habe mich schön langsam eingelebt und tu mein bestes der comunity zu helfen ...

also reisst euch mal am riemen und geht nicht gleich aufeinander los - das wirft kein gutes licht auf uns alle - :)

M:f.G. Red Storm

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
28.12.2002, 06:50
feigling

korny, du bist echt ein Mega Dau...
Den Text aus deinem ersten Post hast du in nen anderen Thread reingeschrieben und dann noch hier nen extra Thread erstellt.
Erst 3 Wochen angemeldet und schon meinen, man kann hier und da rumstänkern.
Naja, was soll man anderes sagen als das:

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2002 um 06:50 von feigling bearbeitet.
006
28.12.2002, 10:55
zyclon

Das Hasch macht lustige dinge mit dem menschlichen Körper und Geist! ;)

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

007
29.12.2002, 00:48

korny, das noob forum wurde schonmal vorgeschlagen, als die allgemeine Situation hier bei ThW ziemlich bis sehr miserabel war... viel schlimmer noch als du das warscheinlich mitbekommen hast... wurde aber abgeschlagen, weil dann das forum sowieso die unterste kiste wäre, jeder flamen würde, kein fortgeschrittener mehr reinsehen würde und die noobs also unter sich wären. Kling auch alles ganz logisch.

Natürlich war jeder mal noob und hat bescheuerte Fragen gestellt - das gehört halt dazu... aber jeder ist auch weitergekommen und hat irgendwann angefangen über das nachzudenken, was er postet... Ich frag mich ernsthaft, ob dir je ein solcher Gedanke durch den Kopf gegangen ist.

btw. hör auf die Kräuter zu rauchen... erst recht, bevor du postest. das ist es, was wirklich nervig ist... solche dummen Threads wie dieser, wo jemand einen funken im Kopf hatte, der aber nicht ausreichte um mal die Idee entstehen zu lassen, alte Threads durchzusehen oder nachzudenken, ob es sowas nicht schon einmal gab. TheWall existiert nunmal nicht erst seit dem 2. 12. 2002

-LeJean-

--

008
29.12.2002, 00:53
caedes

korny komma klar und phieck dich.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

009
29.12.2002, 01:10
dp
Administrator

Zitat:
korny postete
7.kifft nicht so viel

°_O

--

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2002 um 01:11 von Darth Paul bearbeitet.