.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2000, 10:16 -Bond- |
Hi, Ich als TFC (und CS) Spieler finde es toll, dass es Bots für CS gibt. Ich hab mich schon lange drauf gefreut. Liebe Bot-Macher, Ok das wars auch schon, |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2000, 12:26 Fratzi |
es gibt einen CS-Bot. vom entwickler aller Bots! <!--http--><a href="http://www.planethalflife.com/botman" target="_blank">Botman!</a><!--url--> Aber bots für tfc zum machen ist wesentlich schwieriger. Die erste version, dort laufen die Bots nur rum. Aber immerhin. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2000, 14:45 TheTinySteini |
Jaja, und alles nur, weil Botman wieder sein Können (das er zweifellos hat) unter Beweis stellen musste und eine Zwischen-DLL geschrieben hat... TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2000, 15:05 dp Administrator |
Es wäre durchaus sinnvoll wenn diese botentwickler mal einen Editor Support für Bots machen würde. Man bräuchte dann ein neues Entity (bot_waypoint oder so) welches von den zhlt völlig in ruhe gelassen wird (so weit ich weiss macht der ja keine unbekannten entities raus). Der bot selbt nimmt dann die entities zum navigieren. Das wäre deshalb sinnvoll da man die wegpunkte auf eigenen maps perfekt platzieren und planen kann... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2000, 16:27 -Bond- |
Hi, Fratzi hat gesagt: .. to be continued .. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2000, 16:32 Fratzi |
jo, auf der botman page gibt es die tfc bots... moment... hier: <a href="http://www.planethalflife.com/botman/hpb_bot.shtml" target="_blank"><!--auto-->http://www.planethalflife.com/botman/hpb_bot.shtml</a><!--auto--> -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.09.2000, 18:01 Endbringer |
Soviel ich weiß, benutzen Q3 Bots keine waypoints. Nur an manchen Stellen als Hilfe z.B. wenn sie auf eine Sprung Plattform laufen. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
007 10.09.2000, 14:30 Hannoman |
der TFC Bot ist doch der, der auch für Firearms und CS zusammengeht oder ? Die Wegpunkte selber in die Maps zu setzen fände ich ehrlich gesagt mühselig, außerdem würde man dadurch auch die Intelligenz der Bots indirekt beieinflussen. Man bräuchte einen Bot der erst apathisch gegen die Wand steht und sich dann im laufe des Spiels immer weiter verbessert und sich seinen eigenen Style aneignet und dabei lernt. So eine richtig fette künstliche Intelligenz eben. Aber trotzdem geht nichts über menschliche Gegner. Dieser Botman ist doch voll der Guru oder ? Fast so was wie Crid =) |
|
Profil || Suche |
|
008 10.09.2000, 15:03 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.09.2000, 20:41 -Bond- |
mann mann .. irgendwie habt ihr es mit eurem crid :) greetz bond -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.09.2000, 21:43 Hannoman |
also die Geschichte von crid. Jahrelang war er nur ein normaler Poster im thewall-forum obwohl er das nicht sehr selten tat, und das ging so seine Zeit. So das war meine vielleicht etwas bekloppte und übertriebene Geschichte und seinem Artikel der alles veränderte, langsam geh ich mir selber auf den Sack =) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.09.2000, 23:34 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.09.2000, 12:24 Linga Administrator |
... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.09.2000, 12:43 [NoD]N3O |
... |
|
Profil || Suche |
|
014 11.09.2000, 13:47 Endbringer |
Der Artikel von crid über r_speeds war wirklich genial! --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
015 11.09.2000, 15:32 Hannoman |
TOPIC : Was ich nur nicht gut finde, dass jetzt fast jeder Bot zu CS gezählt wird. Wenn ich da lese steht (z.B. :) RealBot und dann Features : "kann Geiseln retten" , als ob es selbstverständlich wäre, dass es jetzt nur noch CsBots gibt. Ich suche noch vergeblich nen klugen Bot für DM, der nicht so schwierig funktioniert wie JumBot. Kann mir jemand kurz erklären wie ich mit dem ohne den JumBot Launcher zu benutzen , der funktioniert bei mir nicht so richtig. Geht das evtl. mit Consolen Commands oder so ? <----------------------------------------------------------------------------> Ups ich glaub jetzt hab' ich wieder ein paar Weltbilder zerstört =)=) Sorry Gumble, aber zur Entschuldigung darfst du jetzt was in mein Forum schreiben, dass funktioniert nämlich wieder. Oh kakke, wir schreiben morgen Lateinarbeit *würg* und ich kapier noch nicht mal was ihr hier im Forum schreibt *shit*, was nicht heissen soll dass ihr nicht sehr intellektuelles Zeug hier habt :) cya Hannoman P.S.: Wenn ihr thewall gut findet dankt Linga -- |
|
Profil || Suche |
|
016 11.09.2000, 15:51 Linga Administrator |
:D -- |
|
Profil || Suche |