.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2002, 22:19 Diablo_bth |
Also ich muss mal heute wieder was los werden... als ich den bsp-slicer ( Tool zum erstellen von bsp-Kartenansichten ) von botman testete, fand ich dieses Tool _sehr_ verbesserungsbedürftig.... ich hab also ein eigenes geschrieben, welches man mit einen Scriptsystem ( *wasnenneuheit* ) steuern kann. Man kann festlegen welche entities in welcher Farbe dargestellt werden! ( die point-entities werden als Kreis dargestellt, wobei man auch den radius festlegen kann! ) Dank diesem Scriptsystem muss man sich nicht mit *dos-consolen-misttschonwiedervertippt-wasnenscheiß* *wiehießnochgleichdieserbefehl?-krkrgrmpfl* rumärgern.... So können nun Clans für _jeden_ hl-mod sehr detailreiche Karten anlegen und ganz speziell bestimmen, welche Entities gezeichnet werden und in welcher Farbe.... das Teil ist in meinem Packet enthalten... P.S.: die Performance der anderen Tools wurde leich verbessert --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 22:23 von Diablo_bth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2002, 23:12 Diablo_bth |
will hier niemand ne Kritik anbringen ? so wie z.B. "Hätteste dir sparen können, du möchtergern Coder" naja poste ich mal nen screen von de_dust um mehr Interesse zu wecken...
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2002, 23:33 apfelkorn |
hey, geil... jetzt weiß ich endlich was hinter dieser begeierten kistenwand auf de_dust steht... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2002, 23:44 Retro |
Ich werd gleich mal an meiner aktuellen Felsenmap testen! ;) -> -> shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 23:57 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2002, 18:40 Diablo_bth |
also ich habe das Teil jetzt verbessert! die bmp`s werden ins aktuelle verzeichnis geschrieben! Außerdem kann mein bsp-slicer jetzt auch sprites von der jeweiligen bsp erstellen!! ( näheres in der readme ) Das ist für eine Minikarte im Hud-System sehr brauchbar.... ( dazu gibts nen Tut von mir auf dhcc ) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2002, 16:32 Grim_Reaper |
bei größreren maps kackt er immer ab bei mir =( --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
006 06.02.2002, 18:20 Diablo_bth |
so? haben die vielleicht leaks oso? also mir is das noch nie passiert... *merkwürdig* [edit] Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 18:26 von Diablo_bth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2002, 21:21 Diablo_bth |
aber mal was anderes: wie findet ihr eigentlich meinen bsp-viewer? Das Teil hat zwar nur Flat und Wireframe Darstellung - ich lerne aber immer mehr über das hl-bsp-Format.. --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 21:22 von Diablo_bth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 11.02.2002, 17:07 Grim_Reaper |
Also ich find ihn net schlecht. Selber würd ich sowas nie schaffen, also big respekt. Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
009 13.02.2002, 23:45 Diablo_bth |
also ich hab jetzt alles *hoffentlich* gefixt... jetzt gibts ne neue version von allem - und auch der bsp-viewer ist jetzt so ziemlich perfekt ( bis auf lighting etc.. ) [ab sofort in meiner sig *h* da is jemand an mein pw gekommen - woi doof auch *g* ] -- |
|
Profil || Suche |