.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2005, 10:46 Optiker |
Hi! ich habe ein problem mit meinem aufzug: ich habe einen aufzug mit mehreren path-tracks erstellt, und wenn dieser getriggert wird flippt er um seine eigene achse! hat jemand ne ahnung wie ich das vermeiden kann? es handelt sich aber hierbei nicht um einen aufzug mit dem man fahren soll sondern um einen teil des scoresystems. ich habe mehrere brushes aneinandergereiht und mit ziffertexturen bestückt. eine kamera ist auf den aufzug gerichtet um den punktestand des spiels auf einen monitor zu projezieren. ich sehe aber oft nur rückseite der nummerntafeln da der tracktrain flippt! hoffe es kann mir jemand helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2005, 13:13 Morpheus_Deluxe |
Hast du bei Flags den obersten Hacken reingemacht? da steht irgendwas mit http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:fahrstuehle --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2005, 16:27 Optiker |
alles klar habe es jetzt! nopitch war drin, es lag einfach daran, dass sich der aufzug immer selbst ausgerichtet hat. ich habe den aufzug einfach umgedreht und nun funktioniert es -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2005, 21:29 Morpheus_Deluxe |
Hatte ich bei meinem Zug auch. Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2005, 23:10 Larry |
nach "Osten" also rechts ausgerichtet :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |