.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2007, 14:15 dalai |
Hi, Ich habe mir im namen des aTp-Clans eine eigene KZ-Map gebaut und Zum Problem: hier ma ein bild damit ihr euch die dimensionen des Raums vorstellen könnt: www.atheist-peace-clan.de.tc/problem.jpg vielen dank im vorraus, Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 14:16 von DalaiLama2k6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2007, 18:18 Richman Moderator |
Wenn du nun mal zum test einen Startpunkt in diesem Raum platzierst, damit du gleich bei Spielbeginn dort starten kannst, wird der Sound auch mit reduziertem Radius gespielt? Ich vermute nämlich, dass sich dein Sound nur nicht wiederholt, und deshalb fertig ist, bevor jemand diesen Raum erreicht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2007, 19:02 dalai |
eben nicht, so versuch ich's ja die ganze Zeit. (Hab zwar deathmatch und Kreedz plugins laufen, aber die sollten nix dran änder oder? .. ich versuchs ma :/ ) Aber ich habe etwas rausgefunden, der Sound kann problemlos getriggert werden.. --> bezieht sich auf die Licht an/aus Frage im Entity-Board auf die du geantwortet hattest. Ne Lösung den Sound so abzuspielen interessiert mich allerdings immernoch ;) --Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 19:04 von DalaiLama2k6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |