Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2004, 21:48
SnowT

Hallo Ihr alle , in der Suche habe ich nicht wirklich was zu dem Themagefunden ist eigenlich eine total dumme frage :) (aber ich will es nun mal wissen)

Frage.. kurz und schmerzlos..

was ist den derzeit der beste Compiler ?

Wordlcraft "F9" tut wohl gleich wegfallen ;) ! HLCC, TBCC, oder was gibt es noch für gute Tools? auf jedenfall muss der Compiler Wadinlcude und Texture Lights können !

MFG

SnowT

--

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2004 um 21:50 von SnowT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2004, 22:00
Tubgirl

Meinst du jetzt Compiler oder Compile GUIs? Denn was du da aufgelistet hast (HLCC, TBCC) fällt in letztere Kategorie.
Wie dem auch sei, wie zum Geier hast du den festen Thread zum Thema übersehen?

--

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2004 um 22:01 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
14.03.2004, 22:07
SnowT

Meinte natürlich Compile GUIs also was das "F9" aus WC überflüssig macht

Habe den Tread nicht übersehn aber die Tools sind mir total fremd :)
war eine zeitlang beim mapping Inaktiv ,NaNaNa sowas !!!!

Was ist mit HLCC oder TBCC ? sind die nicht die Besten ??

mfg

SnowT

--

003
14.03.2004, 22:27
Tubgirl

Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich seit jahr und Tag Nemesis' Batch Compiler aus dem festen Thread beutze. Der hat eigentlich alle Funktionen die man braucht + Support für Luxusspielzeug wie MBA, HLFIX und die Compiler von XP-Cagey.
Im Prinzip kann jedes moderne GUI alles nötige, es ist nur eine Frage wie die Benutzung des Programms dem einzelnen zusagt - und das dürfte eine höchst subjektive Angelegenheit sein.

--

004
14.03.2004, 22:41
SnowT

Naja habe mir jetzt mal den von Nemesis gesaugt ! Sieht echt mal mega geil aus das Tool !

aber wie stell ich das ding ein :O

Auf der seite gibt es ja ein Tutorial auf English aber ich bin nicht so das English Genie , auf Deutsch wäre es für mich leichter kennst du/ihr ein Tutorial auf Deutsch ?

Zur Not muss ich halt mit dem auf English auskommen *kotz*

MFG

SnowT

--

005
15.03.2004, 00:34
SnowT

Ist ok war leicht zu verstehn das Tutorial :)

pepe kannst du mir trotzdem deine Settings sagen ?

MFG

SnowT

--

006
15.03.2004, 15:31
Tubgirl

Öh, meine Compilereinstellungen oder wie?
Die sind von Map zu Map unterschiedlich, zur Zeit, für meine SW-Contestmap, sehen die so aus:

Quellcode:"C:\Editing\XHLT save\hlfix.exe" "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Maps\sw_***.rmf" -nd -w C:\Editing\wadselect\SW.pst

"C:\Editing\XHLT\hlcsg.exe" -wadautodetect -cliptype legacy -chart -estimate "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Maps\sw_***.map"

"C:\Editing\XHLT\hlbsp.exe" -maxnodesize 512 -chart -estimate "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Maps\sw_****.map"

"C:\Editing\XHLT\hlvis.exe" -full -chart -estimate "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Maps\sw_***.map"

"C:\Editing\XHLT\hlrad.exe" -dscale 4 -fade 5 -notexscale -bounce 2 -smooth 89 -chart -estimate "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Maps\sw_***.map"

"C:\Editing\XHLT\opt_plns.exe" -nopause "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Maps\sw_***.bsp"
Für finale Compiles kommt bei HLRAD noch -sparse -chop 32 - extra dran.
Naja, wie gesagt... hängt ganz von der Map ab wie man das einstellt.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2004 um 15:33 von -Sir_Pepe- bearbeitet.