Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.10.2001, 04:05
MasterYoda

naja wenn man die bilder bei cs.de so sieht dann kann der verdacht schon aufkommen das manche vorgemappt haben!...naja is egal sollen sie *gg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.10.2001, 14:23
Linga
Administrator

Zuerst wird rumgemeckert es wäre viiiiiel zu wenig zeit etwas gescheites zu machen und wenns dann die auch so dumme und schlechte cs.de community anders beweist heissts sie haben "vorgemappt". war ja klar - ich hoffe es gibt hier bei thewall ein paar die nicht diese spastische abneigung haben und am contest teilnehmen.

--

027
13.10.2001, 15:19
MasterYoda

linga was bringt dir das daran teilzunehmen wenn von manchen die bilder schon siehst und erkennst das die daran schon ne woche oder länger basteln..das ist beschiss...alle ehrlichen leute haben bis 16.00uhr gewartet und dann angefangen und sind nu die deppen..leider...ich hab nix gegen cs.de oder deren community auch wenn du es eventuell so aufgefasst hast..

--

028
13.10.2001, 15:22
Doomhammer

cih persönlich finde die zeit nicht zu kurz...

ich hätte auch mitgemacht, doch leider ist am freitag um 1400 mein rechner krepiert....so dass ich überhaupt mit müh und not jetzt wieder einigermassen was machen kann.....mal wieder typisch :/

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

029
13.10.2001, 15:33
Linga
Administrator

welche map soll das denn sein MasterYoda?
Ich kann zwar nur von mir persönlich sprechen aber: ich würde es sehr wohl schaffen das dort gezeigte innerhalb der vorgegebenen zeit zu mappen.

das ist wie bei counter-strike selbst: du bistn n00b und nur weil einer besser spielt als du ist er ein cheater.

--

030
13.10.2001, 16:13
Dave

was bringts denn was bringts denn was bringts denn
fragt euch mal was euer rumgefrage bringt. man kann nicht erwarten dass alles was man tut und sagt die welt verändert und man selbst zum könig gekörnt wird. das ist überall so. überall. alles was man tut hat gar keinen bis sehr geringen einfluss auf die umwelt, erst mit sponsoren oder eigenkapital lässt sich was grosses zauern dass viele leute anspricht. contests dienen dazuinnerhalb einer gemeinschaft einen wettbewerb zu realisieren und neue ideen zu entwickeln. alle lernen etwas, sie gucken sich tricks von profis ab oder sehen aha das hätt ich so und so machen können. es geht nicht um die frage was bringt denn das denn das ist in diesem bezug ne absolute lame-frage

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

031
14.10.2001, 00:44
Nicemice
Moderator

So, ich hab das Handtuch geworfen, das wars...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

032
14.10.2001, 02:52
Fratzi

das is vonem thw mapper. jo es gibt auch richtig geile maps beim contest :]]

--

Source SDK

033
14.10.2001, 08:57
Megge

die map, die du da so schön gemacht hast :D sieht geil aus, nur das geländer bei der letzten pic sieht ein bissel zu hoch aus..

--

034
14.10.2001, 10:53
Rapsyx

Bist du da mit nem Scharfzeichner drübergegangen Fratzi? ;)

[edit]

Meine Map ist übrigens auch verttreten *g*
Hab nur nicht so lange daran gemappt, weil das für mich nur nen Zeitvertreib war.
Mulitplayermaps hab ich noch nie gemacht, deswegen dürfte es arge Teamvorteile geben.

[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 10:55 von Raptor][6 bearbeitet.
035
14.10.2001, 11:03
Megge

hübsche Zitate in deiner Sig Raptor, nur von wem sind die und was bedeuten sie ? [und für was sind sie gut ?!? :D]

--

036
14.10.2001, 11:09
Rapsyx

Das ist ein ganzes Zitat ;)
Ist aus Herr der Ringe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern von wem Genau.

Für was die gut sind? Hmm, vielleicht Lust zu machen auf HdR ? ;)

--

037
14.10.2001, 11:16
Megge

nix da, bin kein bücherwurm :)

--

038
14.10.2001, 12:42
Rapsyx

Dan ziehst du dir den Kinofilm rein und hoffst,das der Text drin vorkommt ;)
Dauert aber noch 3Jahre, weils erst im 3 Buch kommt ...

Zurück zum Thema ;)

--

039
14.10.2001, 13:23
Fratzi

is nich meine map

--

Source SDK

040
14.10.2001, 13:34
Rapsyx

Hm, wer dann? Wer mappt denn sonst noch gut auf ThW....*durchdieReiheguck*

Warscheinlich die, die im irc drüber gealbert haben, woll? ;)

--